• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1373719369000

Guten morgen zusammen.

Bin eben erst aus meinem Tiefschlaf erwacht, war ja gestern sehr lange auf.

In der Nacht bin ich auch mehrmals wach geworden, habe geschwitzt ohne Ende.

Leider Fieber ich immer noch und werde den PC heute nicht mehr strapazieren können.

Ja Heike, es ist bewölkt und ich habe mich kuschelig warm eingepackt.

Wollte euch allen aber ein schönes WE wünschen.

Hoffe, dass ihr alle eure WE Wünsche realisieren könnt und das Moni besseres Wetter hat.

Bis morgen, :crazy: :pensive:

:wave:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Heike68
    geschrieben 1373722771000

Martina, gute Besserung :couplekiss: ...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • wernerkoervers
    geschrieben 1373744279000

Zu erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen , liebe Martina, und vor allem gute und schnelle Besserung ! Ich bin nicht ganz aus Deiner Gegend, ich komme aus Bonn - aber auch noch Rheinland ! So eine Sommergrippe ist etwas ganz ekelhaftes- Du soltest schon ganz fit sein, bevor Du wieder  zurArbeit gehst....

Irgendwie schaff ich es in den letzten Tagen kaum an den Compi - ich glaube, ich bin vom Nichtstun in der Reha noch ganz verdorben. Das war schon schön, sich um nichts  oder fast nichts  kümmern zu müssen, nur ab und zu auf die Uhr schauen, dass man keinen Termin verpasst.  Und abends gab es eine wunderbare Clique, die viel Spass machte und mit der man das eine oder andere Bierchen oder auch Weinchen genoss.. ( Enigma, ich weiß, dass Du das gar nicht verstehen kannst.... :laughing: )

Was   haltet Ihr vom Marmeladekochen statt Stricken oder Häkeln ??? In den nächsten Tagen muss ich mich unbedingt um unsere Johannesbeeren kümmern... :thumbsup: ..

Für heute wünsche ich Euch  einen schönen Sommerabend - ach ja , heute Abend gab  es bei uns  Zanderfilet, Gurkensalat und Kartoffel , hm,hm,hm )

und bis morgen, Ihr Lieben!

wernerkörvers
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1373745936000

)))

… 0( ☻ ¸¸ ☻ )0

oOo._-,_,-__oOo

ZAUBERHAFTEN *SAMSTAGABEND *EUCH*

Hallo Heidi.

Ja,das glaub ich Dir gerne, nix mehr tun ,und nur auf die Uhr schaun, dass man keine Termine verpasst ,ist nicht mehr. :sunglasses:

morgens Fango und abends Tango.. :sm5:

Jetzt ist der Schlendrian vorbei,die Arbeit wartet :sm4:

Apropo Marmelade ..

ich lasse kochen, :laughing: hab schon Erdbeer und Himbeermarmelade bekommen.. :-)

und Träuble (Johannisbeeren) bekomm ich auch angeboten, muss ich aber nicht haben..

ausser auf so einer Joghurt -Sahne Torte ,, da schmecken die mir.. :laughing:

Ja ,bei uns ist Spitzenwetter heute gewesen, nicht zu heiss

,und ein leichter Wind ab und zu..

hatte auch mal Sommergrippe ,echt fies...aber schon ewig her..

also Martina weiterhin gute Besserung.

Dann mal schönen Abend :beers:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1373796440000

.... •ڿڰۣ♥•

•ڿڰۣ♥• .

ICH WÜℕSℂℍE

EIℕEℕ

SℂℍÖℕEℕ

TԹƓ

..... •ڿڰۣ♥•

•ڿڰۣ♥• .

und liebe

╓─┐

║├┐rüße von mir!

╙─┘ 

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1373799007000

Danke, Edith und ich schließe mich an...

• tkhh
    geschrieben 1373806012000

Hi Mädels, ist ja verdammt ruhig hier geworden. Na gut dann werfe ich auch mal nen Sonntags Gruß hier rein.

Liebe Heike, der Salat und das Fleisch sind gestern nicht gammelig und der Salat ist nicht verwelkt. Nach ca. gefühlten 100 Paar Schuhen war schluss.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Heike68
    geschrieben 1373807703000

Thomas :wave: , ja, Frauen und Schuhe, scheint genetisch zu sein (aber komischerweise, mir fehlt dieses Gen :? )

Haben hier schönes Wetterchen, deshalb bin ich nur sporadisch am PC. Laut Wetterbericht, ists bei Euch eher weniger schön, oder?

@all

wünsche einen schönen Sonntagnachmittag!

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1373807759000

Hallöchen  :wave:  , ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!

Wir waren gestern wieder mal seit langem in der Excalibur-City :sm3: . Zuerst sind wir etwas essen gegangen, hat mir aber nicht so gut geschmeckt  :( . Nachher waren wir in diesem Markt wo diverse Standeln stehen an denen man Kleidung günstig erwerben kann. Ist interessant was dort so alles angeboten wird :crazy: , hab zwei schöne Oberteile gekauft  :heart_eyes: . Dann sind wir noch einbisschen durch die gesamte Excalibur-City gegangen und haben uns angeschaut was es neues gibt, für Kinder haben sie einen schönen Spielplatz und Spielhalle gebaut :D . Zum Schluß waren wir dann noch in diesem Flugzeug-Restaurant, ist lustig denn man glaubt man fliegt gleich weg :laughing: , dabei sitzt man ja in einer Art Restaurant das in ein Flugzeug gebaut wurde. War ein schöner Tag und wir werden das bei Zeiten sicher wieder wiederholen.

@Martina, Ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist  :kuesse:

@Thomas, Ich habe festgestellt das du ein sehr braver Hausmann bist  :jp: , da könnten sich so einige andere ein Scheibchen abschneiden   :klappe:  

@Moni, Dir wünsche ich das ihr gutes Wetter habt damit Eure Grillparty mit der Familie stattfinden kann!

@Heike und Edithe, Huhu...  :wave:

Wer mir fehlt in unserer netten Runde sind Garffield und Enigma  :( . Wo die beiden wohl stecken  :shock1:   :question:

Schönen Nachmittag Euch Allen  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1373808054000

@wernerkoervers

Auch dir danke für den Willkommensgruß.

Bonn ist nicht so weit weg, nahe bei Köln ;)

Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

Endlich ist es heute mal richtig schön.

Ich bekomme von meiner Schwester immer frisches Obst,

Marmelade kocht meine Supermaschine.

Mein Thermomix 12000 von 1987.

Innerhalb kürzester Zeit ist meine Marmelade fertig.

Ich brauche nur Gelierzucker, Obst und mein Maschinchen :sm3:

Da ich alleine wohne benötige ich nicht viel, aber selbstgemachte Marmelade und selbstgemachtes Brot ist immer ein schönes Mitbringsel.

Mir geht es ein wenig besser. Fieber ist fast weg. Aber jetzt habe ich Magenprobleme.

Kann meine roa Smatis (vom Arzt) wohl nicht vertragen.

Muss morgen wieder zum Doc.

Muss spätesten Mittwoch wieder arbeiten. Kollegin möchte in den Urlaub.

Tja, Augen zu und durch. :-?

Heidi, ja ja, die Reha...hoffe du hast dich gesundheitlich erholen können und bist jetzt nicht krank, denn wie Edith ja schrieb....morgens Fango...abends Tango :-)

Ich war letztes Jahr auch 4 Wochen in der Reha. Lag abends spätestens um 20:00 Uhr im Bett. War immer ganz geschafft. Habe immer mindestens 10 Stunden geschlafen. :smile:

Heidi, darf ich mal fragen warum du in der Reha warst?

Bei mir war es eine orthopädische Reha in Bad Lippspringe.

Bin ganz schön neugierig? Schande auf mein Haupt.

Moni und ihre Kidis sitzen bestimmt gerade im Garten und trinken einen leckeren Expresso und spielt dabei mit den Enkelkindern :baby:

Edith, danke dir für die Genesungswünsche,

danke an euch allen.

Schönen Tag, bis bald später,

gleich kommt meine Tochter, sie hat Sehnsucht :heart_eyes:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!