Huhu... Enigma , Ach du weißt doch wie das ist, gekocht wird doch erst Abends :hap:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1374759648000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1374760403000
O.K.ich bin dann so zwischen 1-2Uhr wieder da.
-
geschrieben 1374768829000
...wir gehen donnerstags immer essen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1374768977000
[color=green]... und wir grillen heute wieder ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1374769457000
Und ich koche gleich Kartoffelgulasch :hap: Also Enigma, du siehst die Auswahl ist groß . Entweder du gehst mit Heike Essen oder du flitzt schnell zu Moni da wird gegrillt, oder aber du kommst zu mir wenn du Gulasch magst :sm3:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1374769599000
[color=green]Dani, oje Du Ärmste, bei der Hitze kochst Du Gulasch :crazy:
Wär nix für mich, da würde ich vorm Herd umfallen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1374770068000
Backofengerichte, bei denen man gefühlte 20 Mal etwas überpinseln muss, wären auch derzeit klasse für den Koch :sm3:
Moni, wir grillen Morgen wieder. Ich war auch beim Frisör, aber ich glaube gaaaanz anders. Nachm Schmwimmbad mit noch feuchten Haaren schnell rein, Spitzen schneiden und fertig , dauert keine 10 Minuten...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1374770336000
[color=green]Heike, bei mir hats auch nicht lange gedauert,
waschen, schöner Ganz-Kurz-Haarschnitt, bissel föhnen,
nicht mal ne halbe Stunde
geschrieben 1374770558000
[color=green]Und Dani muss dazu noch alles von Hand spülen, nee danke
Wahrscheinlich hat sie noch immer keinen Grill :klappe:
Es gibt doch auch diese sehr praktischen Alu-Wegwerf-Grills
Haben wir auch schon benutzt, geht prima ...
geschrieben 1374770615000
Moni, bestimmt super praktisch und angenehm bei dem Wetter. Ich kann mich irgendwie von meinen langen Haaren (noch) nicht trennen. Von hinten sehe ich aus wie 25 und wenn ich mich dann umdrehe
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...