@Moni, ja mal schauen was sich ergibt... Ich sitze nur da und schreibe ein bisschen dennoch schwitze ich das ist Wahnsinn :crazy: Ich glaube ich komme schnell zu dir da ist es schön kühl und wir könnten zusammen ein Käffchen trinken :sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1375104478000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1375111257000
14 Grad, Moni, das ist aber schattig. Hier ists heute bedeckt, 23 Grad und ich versuche etwas kühlere Luft ins Haus zu bekommen. Im Verlauf der Woche solls ja wieder richtig heiß werden. Der angekündigte Regen kommt nicht, jetzt solls morgen Nachmittag der Fall sein, mal abwarten...
Dani, !
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1375111833000
Huhu.. Heike , Naja 23 Grad ist noch angenehm. Bei uns haben wir es sehr heiß, ich habe schon alle Ventilatoren angemacht um es erträglicher zu machen. Eben war ich wieder kühl Duschen, das muß sein wenns so heiß ist. Bei uns ist für die nächste Zeit auch keine Abkühlung in Sicht. Sommer eben .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1375114001000
Der Regen ist noch bei mir, aber auf dem Weg zu Dir
Um die 20° heute, und alles auf ,dass die Wärme rausgeht ,
bis die nächste Hitzewelle zurollt.
Moni
Prima ,zu lesen, dass Ihr ein schönes erholsames Wochenende hattet..
Ja nicht mehr lange ,dann gehst auch wieder in Urlaub..
die Zeit fliegt nur so..
Dani
Na ,hoffentlich klappt es ,wenn Dein Schatzi Urlaub hat ,dass es auch mal wahr wird wiederan die See.
Dachte hast heute sícher einen Sonnenbrand ,vom See ,aber dann hast ja was von Gästen geschrieben..
Da könntet Ihr doch mal einige Tage an einen See fahren, davon gibts im Ösiländle doch genug,wenn Schatzi zuhause ist damit etwas URLAUBSFEELING hast
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1375116651000
Huhu... Edithe , Ja wenn Schatzi Urlaub hat können wir einiges unternehmen, freu mich schon sehr darauf. Wenn es so heiß ist werden wir sicher am See sein, dort ists sehr schön. Für kühlere Tage habe ich auch schon etwas in Planung . Wir haben ja dann genug Zeit für einander, das werde ich genießen .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1375116787000
[color=green]Edith, bei Dir gehts doch im August nach Wien,
wenn ich mich recht erinnere
J.J. hat heute Nachmittag frei - Überstunden abbauen
Wir fahren nachher noch schnell ins Garden-Center.
Wollen noch ein paar Sächelchen für den 1. August
(Nationalfeiertag) kaufen, aber keine Knallkörper, nur
ein paar Fackeln
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1375117187000
Bin heut wenig am PC... aber wünsche Euch einen schönen Abend! Bis morgen mal...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1375117840000
Huhu
Bei uns schifft es schon den ganzen Mittag..ab und zu Gewitter..
also PC Time..
Ja Dani ,an der See ist es einfach angenehmer, und davon habt Ihr ja soviele. .
Moni .am 21.8-25. 8 .gehts nach Wien..
gute Erinnerung..
dann besorg mal ein paar Fackeln etc. :gun:
wünsche auch einen schönen Abend
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1375118285000
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
geschrieben 1375125685000
Träumen, ach wie gern würd ich gut träumen.
Wenn Träume scheiße sind fängt die Zukunft an zu stinken.
Ich lieg im Bett, versuch guten Träumen nachzuhinken, will jetzt träumen bevor das Dasein kommt, vor ihm will ich in gute Träume fliehen.
Verdammt ich muss pinkeln, schlaftrunken taste ich mich im Dunkeln auf`s Klo.
Vier Uhr, nur drei Stunden bleiben mir noch mein Ziel zu erreichen.
Au scheiße, da steht ein Stuhl den ich mit dem Schienbein um-schmeiße.
Ein blauer Fleck am Schienenbein lässt mich schwer wieder in einen Traum hinein.
Zurück im Bett von einer auf die andere Seite wälzend, vergeht mein Schmerz am Bein, schon falle ich in einen Traum hinein.
Nichts schönes was darin geschah, nur Stühle waren da.
Der Wecker weckt mich grausam auf, bin nicht gut drauf.
Routine lässt mich in die Kleider schlüpfen, ach könnt ich doch vor dem Spiegel über einen schönen Traum rumhüpfen.
Nun geh ich in den Alltag rein, fühl mich wie ein armes Schwein.
Die Menschen um mich herum sind alle so real, für meine Psyche ist`s fatal.
Ich sehe Streit wo keiner ist, doch die mich kennen verstehen es nicht.
-Edgar Horr-
Ich wünsche euch eine schlafreiche und Gute und vor allem nicht so eine heiße, schwüle Nacht...Bis Dienstag...Tschüßi
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben