[color=green]...tja, wenn Dani in der nächsten Zeit so beschäftigt ist ...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1375186882000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1375186983000
Wollt ich noch ergänzen,
aber dann hast Du schon geantwortet Moni..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1375189574000
HuHu Heike
Ja ,das wär es gewesen,bietet sich ja an..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1375189684000
[color=green]Heike, ja Ecke Koblenz
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1375189907000
Nicht mehr lange Moni..
triffst Du auch Carsten?
Finde Rhein in Flammen toll, will es auch mal wieder sehn...
fand ich super,
weisst es auch schon, von wo aus ,ihr es anschaut,
vom Schiff evtl.??
geschrieben 1375190965000
[color=green]Haben so ein Arrangement mit Schiffahrt und Abendessen
Meine Schwester mit Anhang ist auch übers Wochenende dort
Wir hoffen, auf dem gleichen Schiff zu sein ...
So, ich sag mal bis später
Müssen jetzt zum Tierarzt, :sm2: hinkt noch immer, wird einfach nicht besser
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1375191532000
Ja mit Schiffahrt find ich super..
vlt. klappts, dass Ihr zusammen trifft..
Hab gar nicht mit bekommen ,was dem Katerchen fehlt.. ?
dann mal einen schönen Mittag
geschrieben 1375192896000
Mit Schiffchen macht sicher Spaß. Hoffentlich habt Ihr mit dem gemeinsamen Schiff Glück!
Moni, was sagt denn der Tierazrt? Meld Dich mal, wennste zurück bist...
Bin noch bis 15.30 Uhr hier, dann Bücherei...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1375192918000
Euch allen einen schönen Tag! Das Wetter ist zum Aufatmen- aber morgen, übermorgen können wir wieder unter der Hitze stöhnen...
Moni, Du wirst beim Rhein in Flammen in Koblenz sicher viel Vergnügen haben. Auf einem Schiff ist das immer besonders schön.... Armes :sm2: , aber der Doktor weiß sicherlich Rat... Was macht eigentlich Deine Katze,lieber Garffi, gehts ihr wieder besser ?
wernerkörvers