• freddoho
    geschrieben 1375800887000

[color=green]Hier wurden schwere Gewitter besonders zwischen

13 und 15 Uhr gemeldet, ist zwar n'bissel bewölkt, aber noch

scheint die Sonne   :sunglasses:

Bin jedoch auf der Hut, Wäsche hängt draussen ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1375801380000

Na ,

mal sehn ,was kommt..

sollte vlt mal was tun ,stinkfaul bis jetzt :laughing:

aber durch den Geburtstagsempfang, und ein Gläschen Champagner ,

bin ich jetzt so richtig faul. :sunglasses: :laughing:

Ist das Deine Dipladenia ?

meine gefällt mir gar nicht ,

kaum Blüten, die spurt nicht ,wie ich es mir vorstelle. :(

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1375802382000

[color=green]Edith, ja das ist die Dipladenia, sie hat wunderschöne

Blüten, hängt aber n'bissel schief da   ;)

Hab zwar keinen Sekt gedudelt, bin aber auch matt.

Muss jetzt auch noch was schaffe   :open_mouth:

Bis später   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • wernerkoervers
    geschrieben 1375819906000

Meiner Dipladenia hat die Hitze offenbar sehr gefallen - sie blüht wunderbar, ist allerdings eine weiße... Bei uns hat es heute noch nicht geregnet, auch die Gewitter sollen wohl an uns vorbeiziehen....Nach dem Wetterbericht wird das Wochenende bei uns in der Gegend wohl wieder schön, das ist ja für Moni wichtig- Moni, ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!  -  Gestern habe ich  Salzburg gebucht für das zweite Adventwochenende- ich freu mich jetzt schon riesig - wir waren viele, viele Jahre nicht mehr in Salzburg, es wird höchste Zeit.... zumal ich vor vielen Jahrzehnten in Salzburg im Peterskeller meinen allerersten Wein getrunken habe.... Und nach Wien müssenwir auch mal wieder, da beneide ich Dich fast, liebe Edith....

Heike, Deine Zweifel hinsichtlich Ägypten kann ich gut verstehen- Ihr habt Euch schon solange auf  den Urlaub gefreut und jetzt ist alles unsicher.... 

Thomas, wo steckst ? Hast Dich lange nicht gemeldet....Der Norden hat mir so gut gefallen, dass wir überlegen,im nächsten Jahr in Sankt Peter-Ording Urlaub zu machen... Im Gebirge  wandern kann ich sowieso nicht mehr so gut..

Martina, das ist aber schon eine sehr lange Schicht, da kann ich Dir nachfühlen , dass du fix und foxi bist- erhol Dich nur gut... Und dass Dani schöne Tage mit ihrem Schatz verbringen kann, freut mich auch.... Hab ich jemanden vergessen ? Ach ja, garffi und 13, immer schön, von Euch zu lesen... :couplekiss: :beers: :sm3: :wave:

wernerkörvers
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1375838202000

Die meisten sind froh nichts von mir zu lesen ;) .Wenn ich wieder mehr Zeit habe stricken wir was zusammen. :D

LG 13

• Garffield
    geschrieben 1375861625000

Das stimmt nicht 13...ich lache gerne ;)

Gudde MOrsche Allerseits....

...endlisch Reschen und Rasen ist auch wieder zu sehn...

Wünsch uns nen interessanten Tach :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1375862812000

Guten Morgen in die Runde

Naja,wir hatten die ganze Bude auf Durchzug gestellt um die Wärme raus zu bekommen.Eine mir namentlich bekannte Person hat ein Fenster nicht auf Kipp gestellt sondern ganz auf gemacht.Gegen 6.20 Uhr gab es eine kurze Windhose mit anschliesenden Regen.

Ich habe jetzt die Tür zugemacht,kann nicht mehr sehen wie sich ENIGMA schon am frühen Morgen quälen muß.Meine Anweisungen kann ich auch durch die geschlossene Tür geben.

Allen einen schönen Tag. ;)

LG 13

• Garffield
    geschrieben 1375863404000

ENIGMA13:

Meine Anweisungen kann ich auch durch die geschlossene Tür geben.LG 13

Autsch...wenn du was brauchst geb bescheid.. wie sind die Besuchszeiten? :sm6:   ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1375863965000

Der Giftschrank ist in der Anstalt ca. 2m Luftlinie vom Schreibtisch weg und ich hab den Schlüssel.Die Nummer mit den Pillen zeigt nur Ahnungslosigkeit über den Gebrauch von Spaßmachern.

Ich ziehe mir die Realität rein.Alk und Drogen sind was für Luschen. ;)

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1375866436000

Guten Morgen  :wave: , ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!

Gestern war ich mit Schatzi an der Donau Boot fahren  :sm3: , war super schön. Wir hatten uns für drei Stunden ein Elektroboot geliehen, Schatzi wollte ins Wasser springen doch ich hatte Angst dass das Boot kippen könnte :pensive: . Ich kann zwar schon schwimmen, tu dies aber nur in einem Pool, nicht aber in der Donau wo ich nicht weiß wie tief es nach unten geht  :rolleyes: .

Heute wird es wieder seeeeeeehhhhhhrrrrr heiß, 40 Grad sind vorher gesagt worden  :?   Das ist einfach zu viel, ich finde 30 Grad würden völlig ausreichen.

Was macht ihr denn heute? Habt ihr etwas vor  :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!