Wart mal ab wenn Du noch paar Jahre älter bist,da geht Dir Fußball und Helau sowas von am A.... vorbei,daß kannst Du Dir jetzt noch garnicht vorstellen.
Habe selber mal gespielt und jahrzehnte Büttenreden gehalten und geschrieben.
LG 13
Wart mal ab wenn Du noch paar Jahre älter bist,da geht Dir Fußball und Helau sowas von am A.... vorbei,daß kannst Du Dir jetzt noch garnicht vorstellen.
Habe selber mal gespielt und jahrzehnte Büttenreden gehalten und geschrieben.
LG 13
Na wenn mein "Feind" gerade nicht hier ist will ich auch mal wieder liebe Grüße und einen
schönen Wochenbeginn wünschen.
Macht´s mal gut.
Grüßchen
Bernie
Einen guten, schönen und erfolgreichen Montag morgen wünsche ich euch allen.
Startet gut in den Tag.
Bei mir wird er heute wieder länger sein, aber ich habe trotzdem ein Lächeln im Gesicht,
denn nächste Woche habe ich frei.
Dann kannst du mich ja gut verstehen
@Bernd/Papa X
...dafür grüßt dich ein Mädel heut morgen als erstes :hap:
Bis bald, eher bis heute Abend mal...Tschüßi
ENIGMA13:
Wart mal ab wenn Du noch paar Jahre älter bist,da geht Dir Fußball sowas von am A.... vorbei,daß kannst Du Dir jetzt noch garnicht vorstellen.
Habe selber mal gespielt.LG 13
Ich habe auch selbst gespielt aber "WW+G" verhinderten eine grandiose BL-Karriere
Mir geht der Fußball genauer Eintracht seit dem Debakel von Rostock nicht mehr auf die Glocken...ich kitzle aber noch sehr gerne...besonders wenn sich die alten fcbäääh-Säcke gerne einmal echauffieren
Fußball ist die herrlichste Nebensache der Welt...mehr nicht.
Gudde MOrsche Allerseits und eine schöne Woche wünsch ich uns allen auch wenn es mit 25°C nun ziemlich kühl wird
Morgen
Bei mir ist was anders die herrlichste Nebensache der Welt.
Schöne Woche an alle.
LG 13
...bei mir auch...arbeiten :sm6:
Hallo,
...................... ,.--.,
.....................,"..o..7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;'
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:'
.`"'`.............`/../`
,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)
und guten Morgen alle zusammen.
wünsche allen eine guten Start in die neue Woche
Kater wir müssen mal ernsthaft reden
Guten Morgen und Euch Allen ein schönes Tägli
Bei uns ist heute auch angenehmes Wetter, nicht all zu heiß...
Schönste Nebensache der Welt? Mmh... da stelle ich mir etwas schöneres darunter vor als Fußball aber jedem das seine ....
Ansonst, ja gemütlich gefrühstückt und nun schauen was der Tag so mit sich bringt
Hoffe Euch geht es Allen gut.
@Martina, Ja ist schön. Ich genieße die Zeit sehr mit meinem Schatz etwas zu unternehmen, es ist einfach herrlich. Aber die Zeit vergeht schnell und der Urlaub ist leider bald zu Ende.
@Bernd, Vielen Dank für Deine lieben Grüßchen . Ich freue mich immer hier von Dir zu lesen.
Lasst es Euch gut gehen und genießt den Tag so gut es Euch möglich ist!
ENIGMA13:
Kater wir müssen mal ernsthaft reden
Du weißt doch...andere "arbeiten um zu leben" und wir Germans "leben um zu arbeiten"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!