Prima Dani :sm3:
Na ,siehste
zu den Früchten gibts nen Trick dass sie nicht untergehn ,weiss nur nicht mehr welcher
Prima Dani :sm3:
Na ,siehste
zu den Früchten gibts nen Trick dass sie nicht untergehn ,weiss nur nicht mehr welcher
...immer schön von hinten am Pferdeschwanz ziehen das der Kopf oben bleibt. :klappe:
Mahlzeit
Nun sind alle weg.
13, Tachchen, lass Dich doch nicht allein !
Aha, noch ein neues Gesicht, Peter+Bettina, man hat ja schon einiges gelesen ..
einen guten Start in die geteilte Woche!
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe ( un ) artige Häkelschwestern und - brüder..... Und herzlich willkommen , Peter und Bettina, bei uns Älplern !
Dani, wie wars im Kino ?
Hab wieder keine Zeit, muss gleich weg
Tschüss, Ihr Lieben
ƸӜƷ Huhu
/(*;*).☆Guten Morgen
.<█)./.Hab für Euch mal
..╝╚ eben die Woche geteilt.
was für ne Arbeit..
Schönen Mittwoch allen.
und Hallo Peter und Bettina
Dani
wird wohl noch nicht fit sein.
Bin aber auch gleich wieder weg.
Hausarbeit ruft
Tachchen auch zurück,
tststs nichts böses nur klärend und ( un ) artig na ja stehe ja nicht auf ner Litfasssäule mit Belohnung drunter, schauriger Gedanke "!"
:sm7:
Ich geh mal wieder zur Arbeit und schönen Tag
Gruß
Peter
Guten Morgen und schönen Tag Euch Allen
Bei uns ist heute kein Badewetter, es ist kühl und bewölkt, sieht nach Regen aus. Das Kino war super gestern Abend , morgen wollen wir dann ins Autokino
Auch ein Herzliches Willkommen von mir an Peter & Bettina
So, jetzt hab ich bissl etwas zu tun... ihr wisst schon... Hausarbeit :gun:
Bis später...
Na da bin ich aber froh das die Lady's meine Frisur,die ich trage,mir nicht übelnehmen.
Hatte gerade zwei A4 Seiten zum Reiseforumthread eingehackt und wieder gelöscht.Ich warte lieber bis der Thread im FF landet wo man ja besser vom Leder ziehen kann.Bin erst gestern aus einem Fußballforum rausgeflogen.Langt dann für diese Woche.
Dann mal allen einen schönen Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!