Moin Moin,
dachte mal zu Freitag bringe ich ein Fass mit und mach dann einen drauf.
:thanx: (( das kann von 1-6 zensiert werden ))
Immer wieder diese Smilies
Gruß
Peter
Moin Moin,
dachte mal zu Freitag bringe ich ein Fass mit und mach dann einen drauf.
:thanx: (( das kann von 1-6 zensiert werden ))
Immer wieder diese Smilies
Gruß
Peter
Guten Morgen und Euch Allen einen wunderschönen Freitag
Im Autokino war es gestern sehr sehr seeeehhhhhrrrr romantisch , die Atmosphäre war einfach schön zumal es ja auch schon dunkel war.
@Martina, Oh das ist schön, dann wünsche ich Dir für nächste Woche einen schönen Urlaub Hast du etwas geplant, fährst du weg?
Martina, wünsch Dir schönen Urlaub, haste Dir nach den stressigen Tagen verdient!
Fass Pils und ich bin mit dabei, Peter
Dani, , freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet!
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges und warmes Wochenende!
Huhu.. Heike , das wünsche ich Dir auch! Mal schauen obs warm wird? In den letzten Tagen so wie auch heute ist es etwas kühl. Angeblich sollen es morgen 31 Grad werden... mal schauen ob sie recht haben.
Ich hab heute Putz und Wasch-Tag , ist wieder einiges angefallen das gemacht gehört und da heute wieder eh kein Badewetter ist mache ich das.
13, hab grad in nem anderen Thread Dein Avatar gesehen. Ist das Opa mit Enkel?
So, ich mach gerade ein bissl Päuschen , hab mir mal ein paar Frankfurter Würstel warm gemacht :hap: Danach noch schnell ein Tässchen Kaffee und weiter gehts...
Schönen Nachmittag Euch Allen!
PS: Edithe? Wo steckst du denn heute?
PS.. Dani
Edithe arbeitete und arbeitet heute noch..
Ohne Moos nix los..
Hallo zusammen
Wunderschönen sonnigen Tag allen
Herrlicher Tag wieder heute ,was will man mehr..
muss mal schauen ,wie das Wetter wird nächste Woche in Wien.
Heike68:
13, hab grad in nem anderen Thread Dein Avatar gesehen. Ist das Opa mit Enkel?
########################################################
Hallo
Ja einer von den Enkeln(Lieblingsenkel),ist schon 2 Jahre her.Bei den anderen Bildern bin ich von vorn zu sehen und den Anblick möchte ich keinem zumuten. Sind am WE alle bei Oma&Opa also wenig Zeit am Tag.Allen ein schönes WE.
LG 13
@Enigma13, Dir auch ein schönes Wochenende! Und weiterhin viel Spaß mit Deinen Enkelkindern!
@Edithe, Ich hab schon nach geschaut, soll wieder wärmer werden, so um die 30 Grad :sm3: . Wenn ihr Ausflüge macht und euch einiges anschauen wollt dann ists eh besser wenn es nicht all zu heiß ist. Hier in der Stadt heizt sich alles schnell auf, so wie vor einer Woche als wir 40 Grad hatten, das war schlimm. Was habt ihr denn alles geplant, wenn ich fragen darf ?
Ja @13
und auch ein schönes Wochenende.
Dani
Ich schreib Dir in den nächsten Tagen ,was genau , hab jetzt gerade keine Zeit dazu
Bin eine Weile beschäftigt nun ,
wünsche einen schönen Nachmittag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!