• Heike68
    geschrieben 1376844111000

Ja, hatte mir die Bilder von Side und Umgebung mal angeschaut, Horror, Bunker an Bunker.

Ägais gefällt mir auch besser, aber wie gesagt, die Preise schrecken ab und schnorcheln wäre ja auch sehr abgespeckt nur.

Kann, ich verstehen, ist schon ärgerlich, dass Du jetzt Probleme hast was vernünftiges zu finden, weil sie nicht in die Pötte gekommen ist...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1376845803000

Wenn ich aber nicht Türkei buche, ist es vom Preis her ,was wir wollen,kaum günstiger,

wenn überhaupt .. bis ich da alles dazu rechne , sogar oft noch teurer.

Ich bin ja nicht ganz so anspruchsvoll, sie schon, kann bei mir  auch mal einfacher sein,

früher war mir das nicht so wichtig, aber inzwischen lege ich auf bestimmte Dinge sehr wert, und lasse mich gerne verwöhnen...

schönes Zimmer Service und vor allem das Essen..

macht wohl das Alter ,haha ,wenn nicht jetzt ,wann dann :laughing:

So, nun regnets auch :(

wohl zu uns geschickt :sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1376846115000

...aber nicht mit Absicht zu Dir geschickt, ehrlich :jp: ...

Ich seh das wie Du Edith, manches ist einfach wichtig im Urlaub, sonst bleib ich lieber daheim...

• edithe
    geschrieben 1376846789000

Glaub Dir,s  mit dem Regen

hab mal meine Pflanzen verstellt ,dass sie etwas abbekommen

Ja, finde ich auch ,dass einiges wichtig ist, und bin auch oft ensetzt was ich oft lese.

Brauche aber auch enorm Zeit ,zu entscheiden , das richtige zu finden,

bin auch zu kritisch,

aber in den ganzen Jahren immer nur super Hotels gehabt ,natürlich ist immer etwas ,aber nichts bewegendes. einmal waren wir in Teneriffa, da hab ich echt nichts gefunden was mir nicht gefiel.. war nur top.

suche auch nicht, aber mir fällt einfach viel auf,und wenn es nur die Tischdecke ist :laughing: :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1376847142000

...ich wähle auch sehr kritisch und deshalb hats dann unterm Strich auch immer irgendwie gepasst... aber mir fällt auch immer alles auf :laughing: ...

So, bin dann mal weg. Heute Abend gibts Hähnchen ausm Backofen mit einer Kruste aus Dijon-Senf und Rosmarin, sehr lecker, dazu Salat aus meinem Treibhaus...

Wünsche Dir und natürlich auch allen anderen hier einen schönen Abend :wave:

• edithe
    geschrieben 1376847664000

MMMHHH :sm3:

schmeckt sicher gut Heike

Ich haue gleich mal Steaks in die Pfanne

dazu Tomatensalat, frisch geerntet heute morgen.. :-)

Wünsche Dir und allen, auch einen schönen Abend :wave:

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1376848975000

Mit dem Urlaub würde ich jetzt mal abwarten was mit Ägyptenumbuchungen die nächsten Tage so rauskommt.Bin gerade selbst am suchen da wir auch im September noch was an freier Zeit haben.

Wenn die Ägypter dann in großer Zahl auf die anderen Länder aufgeteilt werden ist eh bald nichts mehr frei.Habe mal in Side nach Novumgarden geschaut und ist ausgebucht.Auf Malle sieht es in bestimmten Hotels auch nicht besser aus und die GR-Inseln haben im September auch Hauptzeit wenn die Schulferien zu Ende sind.

• edithe
    geschrieben 1376850633000

@13

Ja, unheimlich viel ausgebucht.

Hast Du mal individuell geschaut, da gibts evtl noch..

ich warte noch ,aber mitte Sept. wollen wir, und ende Aug.anfang Sept,

möcht ich schon buchen..

bin mit dem Land aber nicht festgelegt, wird aber überall ein Problem geben ,

wenn alle umbuchen..

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1376851147000

Wir wollten die letzte Augustwoche Super LM buchen aber die Ägypter werden uns die Suppe versalzen. :? :-?

• Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1376852651000

N`Abend zusammen sind gerade zurück aus dem Weekend

und der Zoo ist mal wieder auf dem Programm gewesen, und ein Stück Verwandschaft habe ich auch wiedergefunden; zumindest kenn ich wieder den Unterschied zwischen mir und einem Flußpferd, das eine hat ein großes Maul und das andere lebt im Wasser.

:D

Ein bisschen Selbstironie nach dem Stress auf dem kurzen Stück A7 20km und eine Stunde, ein Glück das es eine Autobahn war sonnst hätte mich das Überholen von Mofas auf dem Fahrradweg noch gefrustet.

Hallo Enigma13

Eventuell Kreta der Süden hat uns im September 2009 super gefallen und das Mittelmeer an der Stelle war noch super warm.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!