• Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1377240520000

Moin Moin,

ich habe keine Probleme mit meiner Krankenkasse, die nimmt was sie kriegen kann. :laughing:

Aber wir haben´s ja sooo dicke im Portemonnaie, was für´n Wort in dem nix drinn ist.

Und entferne mich ins arbeitsreiche Wochenende :broken_heart: , da kommen bei den Gesundheitsaposteln wieder Freudentränen auf die Wangen.  :thumbsup:

Ach Schwamm drüber und durch, der Sonntag bleibt uns ja (noch jedenfalls)

:knuddel: bis dann

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1377252624000

Guten Morgen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!

Ich war gerade bei meiner Ärztin, hab noch immer erhöhte Temperatur  :? . Hoffe es wird bald wieder...

Wie geht es Euch :question:

Moni, hat sich immer noch nicht gemeldet  :( , schön langsam mache ich mir Sorgen.

Werd mich nochmal ein bissl aufs Ohr legen  :smile:

Ah ja heut ist ja schon Freitag, in diesem Sinne, schönes WE Euch Allen!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1377260118000

Ja, genau, schönes Wochenende :wave: an alle!

Heut ist noch mal so schön sommerlich, werde es im Garten genießen...

Dani, weiter gute Besserung! Schade, dann wirds sicher nichts, sich mit Edith zu treffen :( ...

Stimmt, MONI!!!! Wo bist Du :question:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Garffield
    geschrieben 1377260152000

Gudde Morsche Allerseits :-)

ja delgo war auch heuer beim Doc...erneut MRT machen lassen und erneut von der Lige abgehauen :shock1:   ich weis nicht warum mein Körper so reagiert. War zu Sportlerszeiten öfters drunter und hat mir nix ausgenacht aber heuer geht nix mehr :(

Selbst bei der "offenen" bin ich runter aber der Doc war echt super und haben es dann in der Seitenlage probiert, es hat gerade so gefunzelt! Dann bei Oberdoc besprochen, der meinte alles OK auch beide Trigeminuse. Da ich Docs aber nicht traue nochmal gen Zahndoc und dieser erkannte dann doch etwas, also gleich Termin gemacht bei Schmerzdoc. Mal schaun was der sagt. Ach so, da KK Offene nicht zahlt habe ich mal schlappe 370,00 € hingelegt :rage: :gun:   :spucken:

So jetzt erstmal nen drefach Espresso :crazy:

Gute besserung delgo und wer auch immer noch mit uns jammert ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1377260750000

Garffi, ich finde MRT auch schrecklich :( und hab dann immer auch an 2 Tagen hintereinander Termin... Nach meiner Kenntnis muss die KK auch offen zahlen, wenn speziell und ausführlich durch den Arzt begründet (extreme Platzangst, körperliche Einschränkungen z.B.). Beim Schmerzdoc gibt klasse Drogen ;) ... Gute Besserung, Kater!

• Garffield
    geschrieben 1377261542000

Heike68:

Nach meiner Kenntnis muss die KK auch offen zahlen, wenn speziell und ausführlich durch den Arzt begründet extreme Platzangs.

Das sagen auch die Docs aber die Kasse meint ich solle mir etwas spritzen lassen dann geht das schon :spucken:   :gun:   Das ganze ging wieder über den medizinischen Dienst Erfurt, die lehnen derzeit alles ab...jetzt schweige ich lieber...bevor...

Drogen habe ich schon genug...erst gibts Morphium und später ne Valium...das wird dann so herrlisch...so bunt...kunterbunt...und erst die vielen Riesenräder...und dann noch die sprecheneden Blumen...und auch meine Miezen sprechen mit mir...nur Frauschen kann ich nicht mehr verstehen :crazy:   :laughing:    :laughing:

.

• freddoho
    geschrieben 1377263229000

[color=green]Hallöchen zusammen   :couplekiss:

Melde mich mal ganz kurz zurück   :-)

Hoffe, es geht Allen gut   :D

Habe leider momentan keine Zeit, zurückzulesen   :broken_heart:

und viel um die Ohren, wie's halt so nach dem Urlaub ist   ;)

Die Ferien waren super, haben viel gesehen und unternommen,

sind u.a. viel geradelt   :sm3:

Und da unser "Karten-Spiel-Wochenende" vor der Tür steht, bin

ich auch schon wieder weg   :open_mouth:

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse an Alle   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1377263757000

Moni, schön Dich kurz zu hören! Freu mich, dass alles super war. Viel Spaß beim Do-Ko :couplekiss:

• Garffield
    geschrieben 1377265585000

welcome back schwiiizerin :wave:

• wernerkoervers
    geschrieben 1377270547000

Schön, dass Du gesund und munter und gut erholt wieder zurück bist, liebe Moni ! Beim Rhein in Flammen hab ich intensiv an Dich gedacht, hat es Dir in den Ohren geklungen ? Garffi, das hört sich ja wirklich nicht gut an. In einer Reha habe ich gelernt, mich in angespannten Situationen intensiv  in Räume oder Situationen oder auch nur Bilder zu versetzen. Mir hat das bei den MRTs immer sehr geholfen, aber anstrengend ist es trotzdem....

Dani, s

So eine Sommergrippe ist immer langwierig - weiterhin gute Besserung !

Bei uns ist immer noch Liegestuhl im Garten angesagt-- morgen solls ja regnen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen !

wernerkörvers
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!