Martina Ich mach das jedes Jahr 1-2 mit...da merkt man dass man älter wird und wie schnelllebig das Leben ist...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1377598336000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1377598478000
...Guten Morgen Allerseits...
...Wien ist super...kenne es auch mittlerweile besser als FFM
...ach delgo schick doch mal ne Sacher rüber...aber ne Grosse
@ heike ... ca. 1 Std. von Euch...also ruckizucki da...wäre dabei!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1377602072000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1377602337000
delgobbo99:
@Garffi, Darf es eine gekaufte sein :rolleyes: ?
Gerne ...denn eine selbst gemachte und wenn man sie noch so gut hinbekommt und so grandios schmeckt wird niemals das Original erreichen können...denn das Original Rezept kennen nur 3 Leutscher oder delgo ?? ich weis es nicht ganz genau...
geschrieben 1377602378000
GUTEN MORGEN
ICH Wünsche
-`✿´-EUCH
.....Glückliche Momente für diesen Tag.-`❤
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1377602422000
Hallöchen 13
hab´s gesehen !!
Gruß
Peter
-
geschrieben 1377602648000
Huhu.. Edithe und Peter
@Garffi, Ich weiß um ehrlich zu sein das richtige Rezept dafür auch nicht :klappe: , deshalb kaufe ich Sachertorte. Kein Problem, kann ich dir gerne schicken
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1377602836000
Das Original kennt keiner... oder kennst die 3 Schokosorten die verwendet werden
...folglich müsste es lauten Torte...Sacher Art lautet ja auch... Schnitzel...Wiener Art
geschrieben 1377603224000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1377603246000
@Garffi, Ja da gebe ich dir recht! Mit dem backen hab ich es nicht so, weißt du. Das einzige was ich gut kann ist Marillenkuchen. Hab ich jetzt seit ich das Rezept gefunden habe schon öfter gemacht und schmeckt sehr lecker. Beim ersten Versuch sind die Marillen im Teig verschwunden , mittlerweile bleiben sie oben und es sieht nach etwas aus :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.