Mittagsfutterschen ...macht langsam ist genug da :sm6:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1377692705000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1377693616000
[color=green]Garffi, heute versorgst Du uns aber gut :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1377696010000
Hallöchen
So, bin zurück von der Therapie, es regnet und ist kalt heute wieder.
@Garffi, Oh Dankeschön für das Mittagessen :sm3:
Schönen Nachmittag Euch Allen!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1377697428000
Huhu zusammen, wir haben schönes Spätsommerwetter, habe Krause Endivie ins Treibhäuschen gepflanzt, jetzt noch etwas Garten, Liege, Cola, Hörbuch
Garffi, jetzt gibts sogar schon Mittagessen? Bin begeistert :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1377697860000
[color=green]Heike, viel Spass im Garten
Mit Liege ist heute nix, wir haben nur mal 15 Grad
Aber morgen soll's wieder schön und wärmer werden ...
Mein Schatz hat heute Vormittag schon einen Teil der
Fenster geputzt, morgen geht's in die 2. Runde
Ich werde jetzt mal Bewertungen und Reisetipps
schreiben sowie die Bilder dazu hochladen
Und zwischendurch n'bissel arbeiten ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1377699249000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1377699383000
[color=green]Dani, na klar, das darf natürlich jede/r anschauen
Die Bewertung vom 1. Hotel ist schon online ...
geschrieben 1377700013000
Ok, dann werd ich gleich mal bei dir hinein schauen . Muss nur schnell mit meiner Schwester telefonieren, sie war heute mit meiner Nichte beim Zahnarzt und ich möchte wissen wie es ihr geht.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1377701947000
Hab deine Bewertung gerade gelesen, hast du super geschrieben :sm3: , habs auch gleich bewertet. Aber Bilder habe ich keine gefunden, hast du noch keine hochgeladen
geschrieben 1377702461000
[color=green]Dani, die Bilder habe ich vorhin hochgeladen,
das dauert dann noch ein bisschen bis zur Veröffentlichung
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•