Moni, Luzern ist toll. War damals im Hotel"Sternen" direkt am Vierwaldstättersee, sehr schön...
Tja, haben ja Ägypten gebucht, aber mal abwarten, fürchte ich...
Städteurlaub und flanieren am See hört sich gut an, vor allem die Städtetour ist sicherlich sehr interessant.
Naja, also im Moment hört und liest man nichts mehr, und ich denke in den Urlaubsgebieten am Meer wirds ruhig sein. Ich glaube aber Kairo sollte man vermeiden... Hast du dir in Ägypten schon mal die Pyramiden angeschaut?
Dani, in Kairo war ich leider noch nicht, aber würde sehr gerne mal die Pyramiden und auch das Ägyptische Museeum besuchen. In Marsa Alam ists ruhig, stimmt, aber ist ja noch fraglich, was die RV machen und ob ich aus moralischen Gründen dort aktuell Urlaub machen möchte...
[color=green]Soviel ich im Radio gehört habe, dürfen bis Mitte September
keine Touristen nach Ägypten reisen
Freu mich auf Luzern, war vor Jahren nur mal kurz dort.
Wir haben in einem B & B oberhalb Luzern gebucht
Moni, richtig, die viele Reisen bis 15.9. wurden storniert, aber einige Veranstalter haben es hier in D nicht getan. Mein RV meint, dass es ab 16.9. aber wieder los ginge... Daher abwarten...
[color=green]So, hab mein Arbeits-Pensum für heute fast geschafft
und sag daher
Viel Spass Allen beim grillen, draussen sitzen usw.
Moni, tschaui
Tschüssi Moni
@Heike, Ja abwarten, hast ja noch bissl Zeit. Würdest du im Notfall umbuchen?
Dani, hätte keine wirkliche Alternative. Wenns möglich ist, würde ich stornieren...
Normalerweise müsste es schon möglich sein das du stornieren kannst. Nur ists dann glaub ich so das du nicht das ganze Geld wieder zurück bekommst, es wird dann etwas abgezogen. Oder sie geben dir Reisegutscheine. Aber ich weiss jetzt nicht so genau?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!