Moin, Woody und für den Kaffee! Allen einen schönen Tag !
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1378291151000wernerkörvers
-
geschrieben 1378292957000
Hallo Edith und Heike,
jetzt ist kurz vor Streik. Meine Kohle, sauer verdient, in den Rachen der Klamottenhersteller, da kommt "Mann" daran vorbei, wenn er seine Lieben nach Hannover mit der eigenen Kalesche buxiert, das sind mal nebenher 55 km in der hochheiligen Vormittagspause ! Ja,Ja! So ist das!
Und hach die Sonne kommt durch :sm3:
Themawechsel
Gruß
Peter
-
geschrieben 1378294838000
[color=green]Hallöchen und :thanx: für den leckeren Kaffee !
Martina, schön von Dir zu lesen
Da fliegst Du ja so in etwa zu selben Zeit wie Edith
und auch in die gleiche Richtung :sm3:
Wünsche Allen einen wunderschönen sonnigen Tag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1378297389000
Hallo Moni
Wunderschönes Wetter heute ,
schau dies ihn auch nützen kannst..
Peter
Meine Kohle, sauer verdient, in den Rachen der Klamottenhersteller, da kommt "Mann" daran vorbei, wenn er seine Lieben nach Hannover mit der eigenen Kalesche buxiert, das sind mal nebenher 55 km in der hochheiligen Vormittagspause ! Ja,Ja! So ist das!
Hey
aber stolz bist schon wenn ne hübsche Frau an deiner Seite hast.. gell
Frauen kosten nun mal ..
Autos,s auch
So ist das..!
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1378298768000
[color=green]... und alles wird teurer, und die Gehälter steigen nur minim
Zigaretten kosten hier momentan ca. CHF 7,80 - ab 1.11. : CHF 11 - Wahnsinn
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1378303522000
Huhu, wir haben auch herrliches Wetter, werde es genießen und wüsche, dass Ihr das auch könnt ...
Moni, ist hier auch so, angeblich ist mit der Einführung des € nix teurer geworden, aber wenn ich sehe, was grad auch frische Lebensmittel und Fleisch mittlerweile so kosten. Gastro ist tierisch angestiegen und Klamotten eigentlich auch
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1378307983000
[color=green]Heike, ja furchtbar - teuer sind hier besonders
Fisch, Fleisch und Käse
Bis 17 Uhr muss ich wohl noch arbeiten, aber dann gehts raus :sm6:
Oups, was ist denn mit Dani los
Hat eben im Sprüche-Thread was Trauriges geschrieben
und dann gleich wieder gelöscht :crazy:
geschrieben 1378308512000
Huhu..
Bin auch wieder mal hier, hatte gestern und heute einiges zu erledigen. Wegen den Preisen gebe ich euch recht, es ist alles teurer geworden, leider .
@Moni, Ja habs wieder gelöscht, ich behalte diese Zeilen doch lieber für mich.
@Martina, Der Urlaub wird dir sicher gut tun und dich auf andere Gedanken bringen
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378310517000
Hab gerade gesehen, im Oktober sind wir fast Alle in Urlaub . Da wirds aber ruhig sein hier im Threadchen. Ich glaube Martina und Edithe fliegen im September, oder? Edithe, super das du so schnell noch etwas nettes gefunden hast :sm3: .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378311455000
[color=green]Also wenn ich mich nicht täusche, fliegen
Martina + Edith + Heidi jetzt im September in Urlaub.
Im Oktober dann Heike und ich bin auch n'paar Tage
weg Peter weiss ich jetzt nicht ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•