• Heike68
    geschrieben 1378314567000

Edith, schön, dass Du noch reingeschaut hast :wave:

Dani, dass Fisolen Bohnen sind, hat google ausgespuckt, aber was sind Auxburger?

Bei uns gibts heute "Beamtenkoteletts" mit Kartoffelpü, selbst gemacht und Gurkensalat-Eingenzucht.

Und bevor Ihr fragt, dass ist magerer Schweinebauch in Scheiben, der wird leicht paniert und in der Pfanne gebraten. Gibts nur gaaanz selten bei uns, da wir ja kaum Schweinefleich essen. Und heißen tun die so, weil Bauch natürlich preiswerter als Schnitzel ist und die Beamten arme Wichte sind (ehrlich, unterer und mittlerer Dienst ist sehr, sehr wenig...)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1378366746000

@Heike, Sorry das ich jetzt erst Antworte, war dann gestern Abend nicht mehr vor dem Laptop. Also Auxburger ist eine Wurst die in der Mitte auseinander geschnitten wird und dann gebraten wird. Dazu habe ich Kartoffelschmarrn und für mich Fisolen in Dillsoße gemacht.

Guten Morgen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!

Bei uns wird es laut Wetterbericht des Teletextes in den nächsten Tagen wieder wärmer, es soll sogar wieder bis zu 30 Grad geben  :D   Das freud mich denn dann können wir am Wochenende doch noch mal an den See  :sm3: , muss man ja nützen wenns nochmal so warm wird.

Jetzt erst mal Frühstücken...

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1378370585000

Moin Moin,

zusammen :wave: .

Gruß

Peter

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1378371857000

☻/

/▌ *winke winke*

/ \

ich verlasse euch jetzt wieder

muss mal was arbeiten. Ciao

Schönen Tag allen. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1378373112000

Huhu, wünsche Euch auch einen schönen Tag :wave: . Die Sonne lacht, der Garten ruft...

Dani, danke für die Erklärung!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1378381537000

:thanx:   @All

@Heike, Viel Spaß im Garten, das schöne Wetter muss man nützen denn wer weiß wie lange es noch so schön warm bleibt :D . Der Winter ist eh lange und grau genug  :?

@Edithe, Hab gesehen, du hast viel unternommen und dir viele schöne Dinge angeschaut bei deinem Wien-Aufenthalt, super   :sm3: Und jetzt gehts ja bald wieder in Urlaub, gell.

@All, Ich hab gerade wieder die neuesten Bewertungen angeschaut von dem Hotel in das wir nächstes Jahr gehen. Es dürfte, laut Bewertungen und Bilder, wunderschön dort sein und ich freu mich schon so sehr wenn wir dahin fliegen  :D . Es dauert zwar noch aber Vorfreude ist trotzdem soooooooo schön  :smile:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1378386597000

[color=green]Hallöchen und Allen noch einen schönen Tag   :wave:

Ja, wieder wunderschön heute   :sm3:

Daher mache ich mein Programm heute mal umgekehrt   :laughing:

Gestern gegen Abend war es im Garten so heiss, dass

man es kaum aushielt - daher werde ich jetzt das schöne

Wetter geniessen, ein paar Wochenend-Einkäufe machen

und dann hinterher weiterarbeiten   :laughing:

Die Fisolen und Auxburger musste ich auch ergoogeln -

allerdings heissen sie Augsburger   ;)

Geniesst das schöne Wetter und freut Euch des Lebens    :dancer:      :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1378386984000

Huhu... Moni  :wave: , Sorry habs so geschrieben wie ich es sage  :crazy:   :laughing:

Wünsche Dir viel Spaß im Garten :D !

Werd mich auch gleich auf die Terrasse setzen und draussen eine Kleinigkeit essen  :hap:

Schönen Nachmittag Euch Allen  :banane:

• delgobbo99
    geschrieben 1378394238000

@Peter, Ist alles inordnung, gehts dir gut  :frowning: . Du hast heute so wenig geschrieben  :shock1:

@All, So, hab vorhin draussen etwas gegessen :hap: . Die Sonne lacht gerade so schön vom Himmel und es ist warm, das freut mich  :D .

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1378394741000

So gerade mal reingeschaut, meine Serie geschaut.

inzwischen noch einen Reisetip geschrieben und hochgeladen.

Ihr wisst ja ,was Ihr zu klicken habt ,nehme ich an :sunglasses: :laughing:

Jetzt gehts wieder raus,auf die Terasse ,so ein mega Wetter muss man ausnützen,

nächste Woche soll es die Hälfte an Temperatur geben ..

also wer kann ausnützen :-)

Schönen Mittag allen :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!