Dann mach doch bitte noch ein paar Palatschinken dazu, bin gleich wieder da, meine Miezen wollen raus...damit sie nachher wieder anständig im Haus :spucken: können
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1379512291000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1379512463000
[color=green]Garffi, auch von mir gute Besserung
Edith, freut mich, dass Ihr gestern einen schönen Tag hattet
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1379512559000
@Garffi, Hab eigendlich jetzt keine Lust dazu aber gut für dich mach ich`s :crazy: Mußt dich ja noch stärken bevor du die :spucken: von den :sm2: weg putzen tust
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1379512741000
Huhu... Moni , Hab dich nicht gleich gesehen,
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1379513132000
delgobbo99:
@Garffi, Hab eigendlich jetzt keine Lust dazu aber gut für dich mach ich`s :crazy: Mußt dich ja noch stärken bevor du die :spucken: von den :sm2: weg putzen tust
Die macht mir nix mehr aus...ist ja meist nur geballtes Katzenhaar.
Schlimmer ist es mit der Katzentoi...wenn da frisches .eschissenes dabei ist uiuiui da wird jedes Pferd wach
Hello in die schwiz
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1379513313000
Garffi, Ja das kann ich mir vorstellen dass das Duftaromen sind :crazy: . Ich glaube :sm2: :spucken: hauptsächlich dann wenn sie Gras fressen, oder Hab ich jedenfalls mal gehört, hab ja selber keine :sm2: sondern nur ein Zwergkaninchen .
geschrieben 1379514127000
[color=green]Grüssle zurück
Bin schon seit 2 1/2 Std. am PC
Bin halt diskret :sarcastic:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1379514690000
diskrete Ausspionierung
ne Hasenknödel delgo sind da wirklich schon angenehmer... Gras für Basenhaushalt bzw. ja zum :spucken: aber nicht immer...bisher keine Geräusche wahrgenommen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1379514703000
Hast viel Arbeit Moni??
oder gehts so..?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1379514753000
Moni, hast du wahrscheindlich jetzt vor dem Urlaub besonders viel Arbeit, gell
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.