Huhu... Peter , ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und viel Spaß beim Koffer packen. Vorfreude ist halt so schön, gell
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1379757595000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1379765387000
Guten Morgen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1379766516000
Huhu... Heike , schön das du hier bist Ich dachte schon ich bin heute alleine
hier :sadangel: . Edithe ist ja schon in Urlaub, Moni hat ihre Familie zu besuch, Peter ist in der Arbeit, Martina ist auch in Urlaub, Garffi hat sich schon ins Wochenende verabschiedet und die anderen weiß ich jetzt nicht genau wo sie stecken?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1379783156000
Ich bin dann auch weg für heute und wünsche Allen noch vorbei schauenden einen schönen und gemütlichen Samstag Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1379783830000
War heut nicht mein Tag... müde, Rückenschmerzen und entsprechende Laune, na wird morgen sicher wieder besser sein.
Trotz allem, einen schönen Abend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1379847145000
Sonnige Grüsse
Alles super.
vom Wetter angefangen,,
Heike gute Besserung
Euch allen schöne Tage
und liebe Grüsse
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1379847870000
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Sonntag!!!
Schön das du dich vom Urlaub gemeldet hast Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen und trink bitte den einen oder anderen Cocktail für uns mit
Oje, das hört sich nicht gut an Ich hoffe Dir geht es heute besser
Lasst es Euch Alle gut gehen und habt ein schönes Tägli!!!
geschrieben 1379854590000
Garffi ist heuer auch mal Kurz da :sm3:
Sein Frauschen hat sich zu einer Grippe-Impfung überreden lassen und ist nun krank...sie hat nun eine Erkältung :gun: :gun:
Was Viele nicht wissen, man sollte sich wirklich nur impfen lassen wenn man ein sehr schwaches Immunsystem hat und wirklich anfällig für eine Grippe ist. Damit ist aber nicht gemeint, eine Erkältung!! denn hierbei hilft eine Grippe-Impfung NICHT!
Auch hier doch nur Geldmacherei :spucken:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1379854654000
[color=green]Hallöchen, melde mich auch mal kurz und wünsche
Allen einen schönen Sonntag
Dani
Edith, schön dass alles top ist, weiterhin viel Spass
Heike, dann mal gute Besserung
Wir konnten leider gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht
zu der Geburtstagsfeier zu meinem Jüngsten fahren
Ich war sehr enttäuscht und traurig, zumal ja auch mein Ältester
dort war, den ich seit 5 Monaten nicht gesehen hatte
Mein Köfferchen steht noch immer gepackt da, hatte noch nicht
das Herz, es auszuräumen Tja, c'est la vie
Tja, GsD war super Wetter gestern und wir habens uns halt im
Garten gemütlich gemacht - was wir heute auch wieder machen
werden ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•