Huhu Garffi und Dani
Garffi, viel Erfolg gleich beim CT und , lass Dich nicht unterkriegen, auch wenns nicht immer leicht ist.
Dani, hast sicher noch etliches zu erledigen vor der Reha, oder? Mach Dir nicht zu viel Stress :bussi:
Huhu Garffi und Dani
Garffi, viel Erfolg gleich beim CT und , lass Dich nicht unterkriegen, auch wenns nicht immer leicht ist.
Dani, hast sicher noch etliches zu erledigen vor der Reha, oder? Mach Dir nicht zu viel Stress :bussi:
[color=green]Hallöchen und Allen guten Start in die Woche
Hier ist das schönste Wetter, herrlich :sm3:
J.J. ist zuhause, morgen hat er einen Termin beim Rheumatologen ...
War gestern zwar besser, aber heute morgen wieder schlimmer
Ich werde wohl heute und morgen nicht viel hier reinschauen, denn
wenn ich Pause mache, dann lass ich J.J. an den PC, sonst wird ihm
zu langweilig
Wünsche Euch nen wunderschönen sonnigen Tag
Ich wünsche J.J Alles Gute und Gute Besserung!!! Euch beiden trotzdem einen schönen Tag!!!
Ja hab noch bissl etwas zu tun vorher. Heute habe ich mir noch ein paar Dinge eingekauft die ich mitnehmen muß. Eine Tasche habe ich schon mal gepackt :sm3: Der Rest kommt in den Koffer, muß aber erst warten bis ich ihn zurück bekomme, hab ihn hergeborgt. Ich möchte nicht zu kurzfristig packen deshalb habe ich schon mal angefangen. Nächste Woche muß ich dann noch zum EKG, den Befund muß ich dann auf Reha mitnehmen. Ja die Zeit rückt immer näher, jetzt bin ich schon sehr nervös :rolleyes:
Huhu Moni, wünsche auch J.J. gute Besserung! Kenn mich ja mit dem" Problem" leider nur zu gut aus . Hat er denn einen einen guten Rheumatologen? So weit ich weiß, bekommt Dein Mann ja aktuell kein Basismedikament, oder?
Dani, klar ist man etwas aufgeregt, wenn so eine Reha ansteht. Wird schon werden
[color=green]Heike und Dani werds ihm ausrichten ...
Dani, das wird schon alles klappen - hab Dir ja schon mal geschrieben,
dass Du ja nicht auf ne Weltreise, sondern "nur" in die Reha gehst
Heike, J.J. nimmt jeden Abend ne Tablette gegen Arthrose
Seit Freitag hat er Schmerzen im linken Fuss und kann ihn heute
wieder kaum aufsetzen
Sein Rheumatologe ist m.E. ein sehr guter Arzt - mal schauen, was
er morgen sagt, wahrscheinlich gibts wieder so ne Cortisonspritze ...
Moni, hab Dir dazu mal eine PN geschrieben...
[color=green]Heike, danke, habs ihm gesagt - aber ist n'bissel schwierig,
da ich diese Wörter weder auf Deutsch noch Französisch kenne
Er wird aber mit dem Arzt sprechen ...
[color=green] Kaffeepause
@Moni, :thanx: für den Kaffee :sm3: Hab noch bissl Plundergebäck, das könnten wir dazu essen :hap:
[color=green]Dani, ja, her damit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!