, Garffi, wünsche ich Dir und allen anderen hier auch!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1380015647000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1380017346000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1380018176000
Guten Morgen Garfield, guten Morgen Heike und guten Morgen Dani,
alle wohlauf im Fernsehfieber, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wär das
Die Addamsfamilie und zwar das Original aus den Siebziegern
tadadadam schnipp schnipp. :sm7:
Nach der Geburtstagsfeier sehe ich ein das ich urlaubsreif bin.
Gruß
Peter
-
geschrieben 1380019070000
Peter :sm3: , vollste Zustimmung, im Original waren die Addams einfach nur geil!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1380019899000
Huhu Peter , Naja, sind ja nur mehr ein paar Tägchen bis zu deinem Urlaub :sm3: . Welche Geburtstagsparty denn ? Hattest du Geburtstag ? Hab ich da etwas überlesen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1380021125000
Holla,
da kennen aber viele die skurilen Typen, "SIE HABEN GEDONNERT SIR?" sagte der Buttler.
Und der Geburtstag war von meiner Stieftochter Nora, die ist junge 25 Jahre alt geworden, das war bei mir vor 28 äh 29 Jahren.
So komme gleich noch mal heute Abend vorbei buche noch schnell unsere Platzkarten für die Bahn, ZugzumFlug war dabei, und dann noch 7mal Schnarchen und ab gehts.
Voll im Reisefieber, Zielort 26°C geil!!!
Gruß
Peter
-
geschrieben 1380022132000
[color=green]Hallo, lasse kurz ein Grüsschen hier
Wir fahrn nachher zum Arzt und werden wohl den ganzen
Nachmittag unterwegs sein, haben noch einige Kleinigkeiten
zu erledigen und dann noch das super Wetter nutzen
Wünsche Allen einen schönen Tag, bis morgen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1380022257000
Bin auch gleich unterwegs und wohl erst morgen wieder hier .
Wir nutzen auch das Wetter und heut Abend wird noch mal gegrillt!
Moni, alles Gute für J.J.!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1380023269000
Juhu ich winke dann mal zurück
und mache mich auch aus dem Staub (hüst hüst)
Ok dann nehmt den Arzt mit zum Grillen, wie auch immer das ausgeht, mit nem Medizinmann im Gepäck kann nichts schiefgehen
Gruß
Peter
-
geschrieben 1380023985000
Arzt...da wandere ich derzeit auch hinne...von einem zum anderen...und erneut stellt sich die Frage...für was??? :spucken: ...warum alles "IGEL" :spucken: ...warum verdienen die so viel??? :spucken: ...mal schaun wer jetzt nach Bahr kommt...kann es noch schlimmer werden :gun:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"