[color=green]Dani, Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen
Sei froh, dass Du die Reha bekommst :sm3:
[color=green]Dani, Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen
Sei froh, dass Du die Reha bekommst :sm3:
Ja bin eh froh das ich nochmal dahin fahren kann. Ich war ja schon 2011 mal dort, mußte aber nach 2 Tagen abbrechen, leider. Ich hoffe das diesmal alles gut geht und ich die Reha zu Ende machen kann.
[color=green]Sodele, Feierabend für heute :sm3:
Wir gehn nun Richtung Garten, Liegestuhl und Grill :banane:
Wünsche Allen einen guten Appetit und schönen Abend
Tschüss Moni, Viel Spaß im Garten und Guten Appetit beim Grillen
Leg bitte für mich auch ein Würschtel auf den Grill :sm3:
Bin dann auch weg und wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit
Tschüss...
Auch von mir allen einen schönen Abend und guten Appetit. Wetter ist so schön, war bis grad im Garten und jetzt noch eine Runde mit den Wauzis
Guten Morgen und schönen Tag Euch Allen!!!
Bei uns soll es laut Wetterbericht auch etwas milder werden zum Wochenende, angesagt sind 25 Grad :crazy:
@Woody, schön wieder von dir zu lesen
Guten Morgen!
Heute sieht das auch ganz anders aus, grau und trüb, aber am Wochenende solls dann auch bei uns noch mal schön werden!
Guten Morgen Moin Moin,
schön wird´s erst jetzt, noch schnell die Schrankwand bei der Großen aufgerichtet,
:laola:
damit die neue Glotze und der HD-Reciever ihre Arbeit verrichten können.
Tja "Kind" bei Peter mußte sein und nein ich apportiere äh adoptiere keine weiteren.
Schön das unser Thomas wieder hier unseren Norddeutschen Spätsommer, der immer mehr ein Frühherbst wird, so charmant beschreibt.
Butter an die Fische:" een Schietwedder is dat " das bischen Sonne was jetzt durchkommt klebt nur das Bauernglatteis fester an den Teer.
Und auf der Pampe sollste die Kiddies im Bus sicher nach Hause chauffieren. :sol:
Ach egal, bald ist Urlaub und ich glaube man merkt´s.
Gruß
Peter
Huhu... Heike
Ach Peter Denk daran, in ein paar Tagen liegst du schon am Strand und lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen :laola: Ich gönne dir deinen wohlverdienten Urlaub, obwohl einbissl Neid ist auch dabei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!