Stimmt :sm3: . Manchen Menschen kann man`s einfach nicht recht machen
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1380373049000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1380373297000
[color=green]Dani, ja, wem sagst Du das
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1380373909000
Wir haben früher als mein Sohn noch klein war auch wesendlich mehr am Wochenende unternommen :sm3: Tierpark, Naturpark, Spielplatz, Märchenwald, Hohe Wand usw... . Aber jetzt seit mein Sohn "Erwachsen" ist sind wir bissl faul geworden :klappe:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1380374388000
[color=green]Dani, klar, logisch dass man mit den Kids mehr unternimmt
Wir sind auch nicht mehr soviel unterwegs wie früher, geniessen aber
das schöne Wetter an freien Tagen, oft im Garten und dann auch mal
bei einem Ausflug - so wie gestern
Für mich ist es ein absolutes No Go, an freien Tagen zu putzen o.ä.,
wenn der Partner auch frei hat - oder wenns wirklich dringend ist, dann
machen wir es zu zweit ...
Meine Mutti hat früher immer am Samstag geputzt - ich hab das nie
verstanden Jetzt macht sie das aber nicht mehr am W-ende :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1380375302000
So hab in der Zwischenzeit schnell die nächste Wäsche in die Waschmaschine gegeben, das läuft ja wie am Schnürchen
Ja, meine Mutti hat früher auch die Hausarbeit immer Samstags gemacht aber deshalb weil sie unter der Woche arbeiten mußte. Jetzt seit sie seit letzten Jahres in Pension ist macht sie das unter der Woche. Ich müßte mir das halt auch einfach besser einteilen, so das ich alles unter der Woche mache. Aber ich hänge ja meißtens hier ab . Ich schreib halt so gerne mit Euch
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1380375773000
[color=green]Dani, Ihr seid ja noch jung, also 20 Jahre jünger als wir,
da solltet Ihr schon n'bissel mehr auf Zack sein :klappe:
Also ehrlich gesagt, wenn ich nicht am PC arbeiten würde, wäre ich
nicht so oft am Computer
Daher werde ich mich jetzt mit meiner Arbeit beeilen, denn die Sonne
lockt mich bald raus :sm3:
geschrieben 1380376248000
Ja mach das :sm3: . Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag im Garten . Ich werd auch gleich auf Terassien gehen und die Wäsche aufhängen bevor ich Kuchen für morgen backe
geschrieben 1380376667000
[color=green]Dani, danke und Dir auch
Allerdings muss ich noch mindestens 2 Stunden arbeiten ...
geschrieben 1380380547000
Ein kurzes Hallo in die Runde. Wetter ist noch so schön, bin einfach mit nem Buch im Garten. Später schau ich aber noch mal rein.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1380380689000
[color=green]Heike, das ist schön, viel Spass noch -
bei mir ist es auch bald soweit
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•