Ich wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag und Abend und viel Spaß im Garten und nachher in der Bücherei!!!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1380638636000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1380639195000
[color=blue]Ja, das schöne Wetter muss man nutzen :sm3:
Wir misten eher über die kalte Jahreszeit aus, vielmehr macht
das J.J., denn ich würde eher tendieren zu "das könnte man
doch noch behalten" :sarcastic:
Papierkram haben wir GsD nicht mehr viel, machen das Meiste
über Internet
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1380639331000
[color=purple]Huhu Woody, das ist ja ärgerlich
Die Ärzte heutzutage, tztztztz, da muss man ja richtig kämpfen :jedi:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1380642868000
Huhu Woody
Sag mal, was ist das denn für ein Arzt, das ist ja ein Witz . Ich wünsche Deiner Frau weiterhin Alles Gute und Gute Besserung!!!
Huhu Moni
Ich miste normalerweise einmal im Monat aus und sortiere alles, diesmal ist viel zusammen gekommen. Habs raus geschoben aber heute mußte es sein. Du fährst ja auch schon bald wieder in Urlaub, gell. Freust dich sicher schon sehr darauf, hast Köfferchen schon hergerichtet bzw. gepackt
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1380643098000
Da ich hier nicht so auf dem Laufenden bin und auch noch zwei Wochen weg war, sage ich mal pauschal.
Allen die noch urlauben einen schönen Selbigen,
Allen die zurück sind oder gleich kommen herzlich willkommen zurück,
Allen Angeschlagenen gute schnelle Besserung und WW´s Frauchen drück ich besonders die Daumen.
Liebe Grüße und einen sachönen Dienstag Abend
Bernie
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1380643104000
[color=green]Dani, ist nur ein kleiner Städte-Trip
Hab ich glaub ich schon öfters erwähnt, Koffer wird am
Tag vor der Abfahrt gepackt
So, ich geh jetzt mal zur Post und n'bissel frische Luft schnappen :sm6:
geschrieben 1380644860000
[color=blue]Bin schon wieder zurück, war mir doch zu frisch und windig
Bernd, liebs Grüssle zurück
Edith, guten Rückflug
geschrieben 1380649136000
[color=purple]Dann mal schönen Abend allerseits
Bei mir gibts heute Abend (schon) wieder Wild
geschrieben 1380650122000
Ich wünsche Euch Allen einen schönen, kuscheligen Abend
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1380650957000
[color=blue]Oups, fast was vergessen :klappe:
Peter+Bettina, schönen Urlaub :banane: :sm5:
Dani
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•