Habs mir angeschaut, Martina. Hast Dir viel Mühe gemacht, schöne Bilder!
Kann leider nie so recht lange schlafen, "Rücken" ...
Habs mir angeschaut, Martina. Hast Dir viel Mühe gemacht, schöne Bilder!
Kann leider nie so recht lange schlafen, "Rücken" ...
Schön das sie dir gefallen haben :sm3:
Ach Heike,
wenn einmal der Wurm drin ist, dann schlängelt er sich durch...
Davon kannste ja auch ein Lied singen.
Manchmal ist es aber auch sehr nervig, manchmal ist Verdrängung angesagt und manchmal wird man ausser gefecht gesetzt.
Deshalb mag ich dieses Wetter auch nicht so gerne.
Die Schitt Knochen :gun:
Huhu Heike , Ist nicht optimal wenn man nicht gut schlafen kann denn dann ist man tagsüber recht müde Ich wünsche Dir Gute Besserung
Hab noch schnell ein paar Kleinigkeiten eingepackt aber jetzt mache ich mich ans lesen deiner Bewertungen
Die Bewertung hast du super geschrieben, sehr ausführlich und du hast dir Mühe
gegeben :sm3: . Auch die Bilder die du dabei hast sind sehr schön . Bekommt man direkt Lust auf Urlaub...
Heute ist´s aber ruhig hier
Wo steckt ihr denn Alle
Danke, Martina und Dani! Waren mal ein wenig unterwegs Matratzen anschauen. Gibt da ja inzwischen High-Tech. Das Sanitätshaus, wo ich mich auch über spezielle Teile informieren wollte hatte leider zu. Ist auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung, wenn man blond ist .
Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!
@Heike, :thanx: und Dir auch einen schönen Nachmittag!!!
Ja das hast du recht! Bei den Matratzen gibt es mittlerweile schon sehr viel Auswahl, da kann man sich nur schwer entscheiden. Wir möchten auch ein neues Bett und Matratzen kaufen, ich hätte gerne so ein großes Bambusbett mit Wasserbettmatratze Was ich aber auch toll finde ist dieser Lattenrost den man am Kopf und Fußteil verstellen kann. Suchst du spezielle Matratzen
Dani, Kopf- und Fußteil können wir schon verstellen, wollen aber auch von 140 cm auf 180 cm und 2 einzelne Matratzen a 90 cm umsteigen. Gibt auch inzwischen Lattenroste, die gar keine Latten mehr haben (mal als Beispiel). Wasserbett fände ich auch toll, aber das Heizen ist auf Dauer teuer und der Holzboden in unserem alten Haus käme auch mit dem Gewicht nicht klar. Matratze soll was richtig gutes für den Rücken werden. Werde mich da auch mi Sanitätshaus noch beraten lassen.
So, bin dann mal weg und wünsche einen schönen Abend!
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Es ist ganz wichtig gute Matrazen zu haben oder alle 7-10 Jahren diese zu wechseln.
Aber da kennst du dich bestimmt bestens mit aus. Denke ich.
Mit dem Sanitätshaus finde ich eine ganz gute Idee.
Ist da auch das Probeliegen enhalten? Ich glaube @Bernd/PapaX oder war es @ Garffield: einer von Beiden hat davon doch berichtet: - den Bezug auf den Matratzen lassen, Schoner drauf und ein paar Tage testen. Vllt. kommt das ja auch für dich so in Frage. Für mich war dies keine Option.
Ich habe mir letzte Jahr auch ein gr. Bett 1,60x2m und eine super guten Matratze gekauft. Mit Gewichtsausgleich, ect. ect. War auch teuer, aber für meine "Knochen" :rolleyes: unabdinglich. Ein Wasserbett ist bei "Rückenschaden"natürlich auch eine sehr gute Möglichkeit, jedoch wie du auch schreibst, leider nicht immer machbar.
ja, es haben sich einige Alpenländler heute nicht gemeldet.
Geniessen ohne uns das WE, ob sie das wirklich können, so ganz ohne uns?
@Peter+Bettina sind noch im Liebes-, ehhh...Urlaubsglück
@Edith, @Heidi, @Bernd, @Thomas,@Garffield...keiner da, Hauptsache es
geht euch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Moni hat sich bestimmt auch schon eingerichtet
und ihren Flair in die Urlaubswohnung einfliessen lassen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!