Was war das heute für ein herrlicher Oktobertag ! Wi haben heute nachmittag im T shirt auf der Terrasse gesessen und die Wärme genossen. Heike und Martina, bei Euch wars , glaube ich , auch so schön !? Ich hab heute zwei Jahresarzttermine hinter mich gebracht, bin immer froh, wenn alles ok ist.... Morgen Friseur und Physio und ein bisschen bügeln, dann ist schon wieder Mittwoch- der freie :sm6: Tag ! Vielen Dank auch für Eure guten Wünsche für meinen Rücken......
Seid ihr mit den Matratzen weiter gekommen, liebe Heike ? Bei uns hat das ewig gedauert, bis wir zwei verschiedene Matratzen erstanden haben. Ich brauche eine ziemlich feste, sonst kann ich mich nachts nicht oder nur schwer drehen...
Und Edith, hast Du Dich wieder eingelebt ? Bernie und Woody haben sich auch gemeldet- wie schön ! Gute und baldige Besserung für Deine Liebste, lieber Woody!
Dani, ein bisschen beneide ich Dich - ich hab meine Reha im Juni sehr genossen. Ich hatte allerdings auch großes Glück mit den Mitkurern- das war mir sehr wichtig.
So Ihr Lieben, jetzt sage ich erst mal tschüss und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend !