Geklappt hat es doch...nur die Bezahlung war eben mau
Nein, wir suchen nicht mehr gezielt, war noch etwas von früher wo sich jemand wieder erinnerte...und bis zur Rente isses ja net mehr so weit...
Geklappt hat es doch...nur die Bezahlung war eben mau
Nein, wir suchen nicht mehr gezielt, war noch etwas von früher wo sich jemand wieder erinnerte...und bis zur Rente isses ja net mehr so weit...
Ja, ist halt nicht einfach etwas geeignetes zu finden wo dann auch die Bezahlung passt :crazy: Ich wünsche Euch jeden Falls weiterhin Alles Gute
Ja, die Firmen wollen für immer "mehr" immer "weniger" zahlen... :gun:
Deutschland...das Jobwunder... :gun:
Huhu zusammen,
also wenn ich auswandern würde, dann in ein Lande mit mehr Wärme und Sonne als hier, braucht man auch weniger Einkommen, T-Shirts sind preiswerter als Pullis
Dani, biste schon sehr nervös? Mach heut nen entspannten und freu Dich einfach auf eine gute Zeit!
Heidi, ja, wir hatten auch schönes Wetter, ist aber heut vorbei.
Matratzenkauf ist schon anstrengend. Die Beratung im Sanihaus war Katastrophe, eigentlich nur ein Katolog in die Hand drücken.
Hatte aber gestern noch total Glück. Hab mit einem Bettenhaus telefoniert und das Glück, dass der Berater Ergotherapeut ist. Der hat schon am Telefon gute Tipps gegegen und ich hab am Sa einen Termin da haben sie nämlich eine Aktion mit einem Physiotherapeuten vor Ort. Denke, das hilft weiter...
Garffi, F 95 ist natürlich 1.Ligakandidat
Martina, hab so was auch noch nie gemacht. Ist auch irgendwie anders, als sonst am PC arbeiten, finde ich. Gibt aber ganz gute Vorgaben/Vorlagen von der Fachstelle, da es ja eine gewisse Einheitlichleit geben soll, zwischen all den Katholichen öffentlichen Büchereien.
So, jetzt noch nen Käffken...
Huhu.. Heike und Danke
Stimmt! Wenn schon Auswandern dann in ein Land wo es warm ist, Sonne, Strand und Meer :sm3: . Ich gucke ja ab und zu "Die Auswanderer" auf VOX und muss sagen das diese Menschen schon sehr mutig sind, sie wandern zu Teil mit wenig Geld und ohne Sprachkenntnisse aus . Einige von ihnen schaffen es und andere scheitern :crazy: Aber gehört schon viel Mut dazu zum Auswandern, meine Meinung.
Hallo, mal kurz hier vorbeigeschaut.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem viel Erfolg. Nutz die Zeit um zu dir zurück zu finden. Drücke dir die Daumen, dass es in deinem Sinne ausgeht. Gute Reise und komm
fit zurück.
Zum Thema auswandern.
Wir hatten uns vor ca 30 Jahren mal für eine Ferienwohnung auf Rhodos interessiert. Haben dann aber gottseidank die Finger davon gelassen. Nicht nur wegen der jetzigen Probleme in Griechenland war es gut, wir hätten uns auf Dauer so weit weg von der inzwischen "produzierten" Familie nicht wohl gefühlt.
Mit zunehmenden Alter sind wir heimatgebundener geworden. Jetzt als Rentner besteht ja die Möglichkeit öfter mal von zu Hause weg zu sein. Das reicht aber.
Wir freuen uns immer wieder in unser Häuschen zurück zu kehren und in der Nähe unseren Kindern zu sein.
Da sind wir halt etwas anders gestrickt.
Liebe Grüße und eine stressfreie Woche
Bernie
Huhu Bernd
Vielen Dank für deine lieben Grüße und Glückwünsche
Noch schnell....…
.........HALLO....
.sagen, bevor…..…
es wieder dunkel wird ..
Hallo zusammen.
Lese später zurück, nachgdem ich heute früh zuerst keine grosse Lust hatte,
das zu tun ,was ich mir vorgenommen habe, überkam mich es doch.
Bettwäsche gewaschen ,Fenster ,Heizkörper, und Vorhang gewaschen.
und jetzt geh ich ne Std. laufen,,,
das Wetter ist so toll heute.
muss die Sonne nutzen..
bis später
Huhu, Edith, fleißig, fleißig, aber muss manchmal sein. Viel Spaß beim Laufen, genieß das Wetter...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!