ALLES GUTE DANI
ERHOL DICH GUT :knuddel:
ALLES GUTE DANI
ERHOL DICH GUT :knuddel:
delgobbo99:
@All,So, ich bin dann auch weg. Weiß nicht ob und wann ich morgen hier rein schauen kann. Sobald ich Zeit habe werde ich euch berichten.
Würde ich nicht tun...Reha ist u.a. zum abschalten da...da sollte alles "aus" bleiben...(nur ein gut gemeinter Tipp)...
Hallo,
jetzt kann ich auch noch mal kurz vorbei schauen.
Mensch ward ihr heute fleissig hier im Alpenländle. :sm3:
Jupidupiduchuchu,
meine Fortunen konnten "nur" gewinnen. @Garffield: - Direktaufstieg muss auch nicht sein, dafür haben wir nicht die richtigen Leute. Konnten doch erst spät neu einkaufen. Mit dem Ausgang letzte Saison hat eigentlich niemand mit gerechnet.
Ich sehe meine Jungs auf einen 5 Platz Ende der Saison.
Und man hat es gesehen, mit meinem neuen Trikot klappt das Siegen wieder :bounce: .
Obwohl, ich habe gestern nicht mit meinem Fan-Club geschaut, war zu Hause.
Total geschafft.....Aber ich hatte trotzdem spaß
Danke @Edith.
Werde gleich noch mal schauen, ob deine Hb "on"ist. Gestern war sie es noch nicht.
Habe aber deine anderen BW gelesen und bewertet Hat mir richtig Spaß gemacht.
Huhu @ Heike, gescheite Matratzen können einen "Urlaub"kosten.
Super, da hast du noch einiges dazu gelernt. Ich kann auf der Arbeit nur meine ganzen Programme bediehnen, aber wehe wehe, diese funktionieren aus irgendeinem Grunde nicht, dann probiere ich zwar einiges aus, schreie aber dann nach meinem "Admin" :sm4:
ganz ganz gute Erholung, viele ergolgreiche Anwendungen, viele nette Leute, ich wünsche dir alles alles Gute. Geniesse deine Auszeit und komm gestärkt zu uns zurück. Wir werden dich vermissen.
@Bernd/PapaX
Ich persönlich finde es auch schöner in unterschiedlichen Ländern/Städte/Seen/Inseln Urlaub zu machen. Und ein festes Feriendomiziel ist auch mit Arbeit verbunden.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich sofort nach Fuerte auswandern.
6 Monate da und 6 Monate hier, das wär für mich ein Traum.
Diesen Traum werde ich wohl nicht erfüllen können.
Dafür versuche ich meine Reiseträume zu erfüllen...siehe "Marokko" :sm6:
Das wars für heute,
morgen muss ich wieder etwas länger arbeiten und danach noch zur Ergotherapie.
Wir Alpenländler sind schon ein geschundenes Völkchen...aber dafür ganz lieb und super herzlich...Tschüßi
Hallo Martina
nur die harten kommen in den Garten
Schön ,dass reingeschaut hast, abends ist hier nix mehr los ,war mal anders,
und noch was los, da ging die Post ab...und es gab ne Eulenzeit um Mitternacht
aber die Zeiten ändern sich .
Erhol dich mal schön heute abend..
Aber schön, dass man noch vom Urlaub träumen kann..
und merci für dein Hilfreich.
Wünsche Dir auch einen schönen Abend
Huhu @Edith,
Danke für deine Guten Abend Wünsche.
Werde morgen Abend auf jedem Fall mich im Thread sehen lassen.
Aber du hast recht, abends ist es ruhig hier.
Es müssen sich alle von den Tages-Strapazen erholen.
Ich werde, wie jetzt auch, ziemlich Müde, wenn ich hier unterwegs bin und vorher gearbeitet habe...ja ja, wie du schon erwähnt hast, die Zeiten ändern sich.
Schlaf gut, wünsche einen erholsamen Schlaf (später, nicht jetzt ).
a guards nächtle (Oder wie war das noch mal? Ich und Sprachen und Wörter merken? Das geht gar nicht!! Ich gebe aber nicht auf.... )
Tschüßi...bis morgen.
Fast richtig Martina :sm3:
A guads Nächtle Dir ebenso..
schlaf gut später
Tschüssi bis morgen
Mettigelmädchen:
@Bernd/PapaX
Ich persönlich finde es auch schöner in unterschiedlichen Ländern/Städte/Seen/Inseln Urlaub zu machen. Und ein festes Feriendomiziel ist auch mit Arbeit verbunden.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich sofort nach Fuerte auswandern.
6 Monate da und 6 Monate hier, das wär für mich ein Traum.
Diesen Traum werde ich wohl nicht erfüllen können.
Dafür versuche ich meine Reiseträume zu erfüllen...siehe "Marokko" :sm6:
herzlich...Tschüßi
Hallo Martina.
Wir hatten uns 1981 als wir auf Rhodos waren ernsthaft für eine 3 Zimmer Ferienwohnung interessiert. Hätten sie damals zu einem unglaublichen Preis von knapp 30.000 DM
kaufen können, samt Grundstück ca 180 Qm.
Haben wir aber gottseidank nicht getan.
Wie schon geschrieben fühlen wir uns mit zunehmendem Alter immer wohler zu Hause,
zumal wir ein schönes und mit den Nachbarn wunderbares heimatliches Domiziel haben.
Grüßchen
Bernie
Guten Abend Bernie,
ja das war damals sicher ein mehr als ansprechendes Angebot, aber wie du schon geschrieben hast:
- erst mal die jetzige Situation in Griechenland (kann überall sich so entwickeln)
- und das wiegt noch stärker: - wie man es im Alter sieht
- ich kenn ein Paar seit vielen vielen Jahren, älter als ich, dieses Paar hat sich vor Jahrzehnten in Spanien ein Häuschen gekauft. So wie ich das verfolgt habe und auch mit ihnen besprochen habe, waren die ersten 10 Jahre Top. Jeder aus der Familie wollte dorthin, die Zwei waren in jedem Urlaub dort. Doch mit der Zeit hat sich das alles verändert. Die Reiselust hat nachgelassen. Beide möchten überwiegend jetzt in Deutschland Urlaub machen. Die Familie kennt nun auch dort jeden Stein. Es wurde Langweilig. Die Arbeit an dem Häuschen wurde aber mehr. Jetzt fliegen sie nur zum arbeiten dorthin, sehen es als Klotz am Bein. Bekommen es auch nicht verkauft.
- das ist ein Beispiel von vielen die ich persönlich auch kenne.
Mitte und Ende der 80iger war das ein Boom.
- Instinktiv habt ihr ja im nachhinein richtig gehandelt, vllt. wenn ihr es auch damals etwas anders gesehen, gefühlt und vllt. auch gewollt habt.
:thanx: , dass du mir meine Neugierde gestillt hast
Aber doch sehr gerne Martina.
Ja, das "Auswandern" ist nicht so ohne, nicht ohne Probleme .
Wir haben mittlerweile großen Abstand davon genommen, machen lieber mal irgendwo einen vier, fünf oder sechswöchigen Langzeiturlaub.
Freuen uns danach aber wieder in unser vertraute Häuschen zurück zu kommen.
LG
Bernie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!