Martina, ist schon geraume Zeit her, mit den Fotos. Stimmt, viele aktuelle Bilder gibts von mir auch nicht. Lass mich auch nicht so gerne fotografieren. Ja, ein schönes Marokkobild mit Dir drauf!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1381682311000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1381682638000
Stimmt Heike,
an das Bild von @13 kann ich mich auch erinnern.
Weiss auch noch nicht,
ob ich hier ein Foto reinstellen werde,
wegen Mitleser und Arbeit usw. usw.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1381682887000
Ich weiß, Fotos öffentlich zu zeigen, immer ein gewisses Risiko. Aber Heidi und mich wirste ja vermutlich bald persönlich sehen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1381682932000
Huhu Martina
Es macht doch nichts wenn du hier kein Bild von dir einstellen möchtest, den Grund verstehe ich vollkommend.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1381683015000
Ach Martina, hatte Dir übrigens eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber die Funktion ist immer noch "kaputt"
geschrieben 1381683465000
[color=purple]Mein Foto lass ich auch nur heute hier drin,
dann kommt wieder was neutrales
Schon erstaunlich, wieviele Mitleser es hier gibt, wenn man
sich die Klicks anschaut
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1381683587000
Huhu Dani und Heike,
ach jetzt weiss ich bescheid.
Habe mich schon gewundert. Ich habe euch auch schon eine Freundschaftsanzeige geschickt, aber es ist nichts passiert.
Hatte mich gewundert,
weil bei euch viele Freundschaftsanzeigen zu sehen sind.
Dachte es würde an einem gewissen Zeitraum liegen, keine Ahnnung. Hatte dann auch ganz vergessen euch danach zu Fragen, Danke Heike für den Gedankenstupser
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1381683593000
Ist mir auch schon aufgefallen, Moni. Der ein oder andere erhofft sich wohl Häkeltipps .
geschrieben 1381683735000Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
-
geschrieben 1381683749000
Martina, fiel mir eben so ein. Nicht, dass Du noch glaubst, Du wärest keine Freundschft wert
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...