[color=purple] und Euch viel Spass in der Bibliothek bzw. mit den Weibsen
Ich sag auch mal tschüssiii, muss noch n'bissel was im Haushalt machen
Schönen Abend allerseits
[color=purple] und Euch viel Spass in der Bibliothek bzw. mit den Weibsen
Ich sag auch mal tschüssiii, muss noch n'bissel was im Haushalt machen
Schönen Abend allerseits
Moni
auch DANKE
Dir ebenso...
machs gut bis denne..
[color=purple]Edith, merci und viel Spass morgen
Moni, das ist ja ein süßer :sm2: . Unser Lieschen ( 18 Jahre alt ) sieht öfters so aus....
Die schreckliche Geschichte mit den beiden Mädchen kam vorhin auch im Fernsehn, es wurde aber voll Mitgefühl berichtet.
Viel Vergnügen, Edith, mit Deinen Weibsen- ich hatte heute Mittag das vergnügen mit ehemaligen, viel jüngeren Kolleginnen. Es war seeehr schön ! Manches Mal haben wir schon befürchtet, dass wir Hausverbot bei den einzelnen Lokalen bekommen, da wir gar zu sehr gickern..... Morgen Mittag geht das Vergnügen weiter, da treffe ich mich mit einer Mitschülerin zum Essen und Quatschen.... Und am Donnerstag sind wir - Göga und ich - bei Freunden zum Eessen eingeladen :sm3: . Aber ab Freitag reißt das Vergnügen abrupt ab .
Moni, inzwischen ist der schlimme Tag vorbei und alles ist wieder gut ? Hält auch der Kühlschrank ? Du hast ja von Heike einen tollen Tipp bekommen
Dani, ich freu mich richtig über eine Berichte ! Lass es Dir weiter so gut ergehen
Ich weiß nicht, wann ich bei der ganzen Feierei wieder bei Euch sein kann- auf jeden fall bald !
An alle:
Erster
moin moin Allerseits
Hat doch heut Nacht eine .reck.au (nein kein sorry) seinen Müll in unsre Biotonne geschmissen. Tonne wird abends vorher raus gestellt...was für ne asoz. Viertel wo wir wohnen...alles Möchtegern-Neureiche aber ein Benehmen wie Sau :spucken: Wird Zeit das meine Jungs mal wieder auftauchen
Zweiter und brauner als die blassen!!
Moin Moin und Kalilichta Bettina und Peter sind zurück mit jede Menge Fotos und Gedön´s im Gepäck.
Aber mal was ernsthaftes, ist da was in meiner Abwesenheit passiert? Mit dem Berndthread? Wo ist der denn geblieben?
Gruß
Peter
Peter+Bettina:
Aber mal was ernsthaftes, ist da was in meiner Abwesenheit passiert? Mit dem Berndthread? Wo ist der denn geblieben?GrußPeter
Müsstest dies net am besten wissen
Garfi bitte mal Klartext, bin da im Stöbern auf eine Ungereimtheit mit "C" gestoßen und denke das das nicht der Grund sein kann. Wenn doch, dann hat hier eher ein persönliches Interresse davor gestanden.
Oder willst Du mir Grünschnabel des HC-Posting die Irreführung ins Jenseits Verkaufen?
Gruß
Peter
Peter+Bettina:Oder willst Du mir Grünschnabel
Naja... eher dunkeldunkelgrün bzw. schon schwarz... Dabei seit: 22.10.09
Ich versuch mal PN...wenn ich ausgeheult habe...muss auch laufend das Lied hören :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!