[color=purple]Heike
Allerdings gebührt das Lob J.J. - er macht meistens die Bilder
[color=purple]Heike
Allerdings gebührt das Lob J.J. - er macht meistens die Bilder
Moni, weiß ja keiner , ach doch, die ganzen stillen Mitleser jetzt auch :sm3: . Grüße und Lob an J.J.!
Peter und Bettina, gutes Eingewöhnen und noch langes Nachzehren vom Urlaub
Garffi, wir pusten Dir deine Tränen trocken - wie Muffelhäschen Heike schreibt- das Leben ist schööön !
Wirklich schöne Bilder , Moni! Grüß Deinen Liebsten recht herzlich!
Das Treffen mit der Klassenkameradin heute Mittagwar auch schön- drei Stunden reden..... aber nicht gleichzeitig, sondern immer abwechselnd....Morgen geht das feiern weiter.... :sm3:
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Hier scheint schon so schön die Sonne heute, herrlich :sm3:
Meine Stimmung ist aber weniger gut heute
Herzlich Willkommen zurück :sm5:
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag
freddoho:
Hallo Ganztagsmuffel
Hätte nie gedacht, dass Du von dieser Sorte bist
Wer soll das sein :sarcastic: :sm6:
Morsche Allerseits...war grad mit meinen beiden süssen...knuffligen...wunderschönen...ja ich komm ja schon zur Sache...also lieben...Fellnasen beim TA...so wie es aussieht hat sich unser Kater ein wenig erholt...ein Nierenwert hat sich gut verbessert :sm3: ...naja, dafür holt er mich zu den unmöglichsten Zeiten aus dem Bette und will schmusen...ob ich nochmal jetzt zu Bette gehe...zu anstrengen...Treppen ruff...ne ich bleib jetzt hier kleben
[color=purple]Huhu und Allen einen wunderschönen sonnigen Tag
Dani, schön von Dir zu lesen
Was hat denn Deine Stimmung getrübt
Garffi, freut mich, dass es mit :sm2: aufwärts geht :sm3:
Der Ganztagsmuffel ist Heike - hat sie selbst gesagt
fred...die Stimmung ist schon wieder getrübt...habe die werte nochmal selbst umgerechnet...zwar noch im Rahmen aber net mehr so gut...habe TÄ nochmal angerufen...sie überprüft nochmal...
@ Alle...Was kostet es denn bei Euch so nen TA-Besuch??
Habe heute hinblechen müssen:
Konsultation Kater: 10,23
Blutentnahme: 7,08
Reflotron-Auswertung 2 Werte: 13,00
Wünsche auch einen schönen Tag! Wetter wird langsam etwas besser, leicht blaue Stellen zu sehen, etwas wärmer, aber total windig.
Da fällt mir ein:
Warum tragen Hütehunde keine Hüte?
Wegen der Windhunde
Dani, gibt immer mal gute und schlechte Tage, wird schon
Garffi, schön, dass bei :sm2: die Nierenwerte besser geworden sind!
Moni,
Garffi, Tierarzt ist bei uns auch mega teuer. Beide Wauzis durchimpfen mal eben nen Hunni
Wie jetzt, also Blutwerte doch schlechter ?
Hallo Muffellienschen
bei meinen Formeln ist es schlechter als bei der TÄ...habe da schon gestutzt wie ein Wert so schnell so sehr gut werden kann?? Warte ab wann die TÄ anruft.
@ Dani Nur ne Tipp: Du solltest Dich einmal ganz auf Dich konzentrieren und alles anderes abschalten d.h. auch hier mal nicht schreiben! Es ist hart aber...man kann so weiterkommen...(nicht böse sein).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!