Huhu, Martina, schön, dass Uhr zusammen gebacken habt! Macht dann auch viel mehr Spaß...
Dani, sitzte mit dem Lappi draußen bei dem schönen Wetter?
Huhu, Martina, schön, dass Uhr zusammen gebacken habt! Macht dann auch viel mehr Spaß...
Dani, sitzte mit dem Lappi draußen bei dem schönen Wetter?
Im Moment nicht, geh aber zum Rauchen hinaus. Was gibt es denn leckeres heute bei dir?
Dani, wir nutzen das Wetter und grillen. Gegessen wird dann im Wintergarten, draußen dann schon zu frisch. Gibt Rinderhüfte, Gambas mit Aioli und natürlich, Bratwurst muss sein...dazu Baguette und Tomatensalat.
Mmh.. hört sich lecker an und ich mag Tomatensalat sehr gerne :hap:
Dann wünsche ich Dir Guten Apettit und einen schönen Abend
Und Allen anderen auch einen schönen Abend
Tschüss
Dani, tschüssi, hoffe Du bekommst auch heute Abend ein leckeres Essen!
Wünsche auch allen einen schönen Abend
Danke Dani und Heike
Auch ich wünsche allen eine traumreiche Nacht.
P.S. Mein Apfelkuchen sieht so schön aus, fast zu Schade morgen anzuschneiden :hap:
Und die anderen 2 wunderschönen Kuchen stehen auch bei mir im Kühlschrank, da mein Töchterchen heute Party hat. Ihr Kühlschrank ist mit Hopfen und Malz gefüllt.
schön das du heute vorbei geschaut hast
Tschüßi...
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Sonntag!!!
ೋღ Guten Morgen ღೋ
-`♫´-Ich wünsche-`♫´-
Euch einen wunderschönen
ೋღ SONNTAG ღೋ
euch auch einen schönen Sonntag.
Bei Mir ist es wieder sehr schön, ca. 20 Grad und auch Sonne.
Ich habe alle Türen und Fenster auf, damit der schöne Herbstag in meine Wohnung hinein kommen kann.
Dani,
da bist du aber heute schon früh aufgestanden,
ich erst um 10:00 Uhr, war gestern doch lange auf und hier noch unterwegs :klappe:
Huhu, guten morgen auch an @Heike,@Heidi,@Moni,@Garffield
Huhu... Martina , Ja war schon zeitig wach heute, bin das jetzt so gewöhnt. Frag mich gerade wo denn Alle stecken , ist ruhig im Alpenthreadchen heute .
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!