jetzt, wo Du es schreibst, sehe ich es natürlich auch an der Signatur...bekommst trotzdem hier ein Grüßchen und weißt, dass wir an Dich denken...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1383751347000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1383751575000
[color=purple]Ihr seid wirklich ganz Liebe
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1383751659000
Moni
hast jetzt was gefunden wo es hingeht...??
Tja die lieben Tierchen wissen auch wo es schön ist , im Moment sicher drinnen.
Bei dem Wetter wird man echt müde ,und mein Kopf wird auch nicht besser heute.
schon 2 mal was genommen boahh
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1383752147000
[color=purple]Edith, keinen blassen Schimmer - ist uns auch noch
nie passiert ...
Doof dieses Kopfweh, ich drück Dich mal ganz fest !
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1383752369000
Merci Moni.-)
Dann gibts halt mal wieder keine .-) hab echt keine Lust zu basteln..
Wirst noch was finden denke ich Moni
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1383752410000
Edith, von mir auch ein Drückerli!
Moni, echt noch gar keine Idee?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1383752806000
[color=purple]Heike, einfach etwas hier in der Nähe ...
Aber bis jetzt haben wir noch nix entschieden.
Hatte 2 schöne FeWo's mit Kamin auf dem Kieker,
jedoch zu teuer.
Werden schon noch was finden, vielleicht ein Schnäppchen
geschrieben 1383753387000
In der Schweiz gibts ja auch genug schöne Ecken, mit Kamin in der FeWo wäre natürlich gemütlich und 1 schönes Restaurant sollte auch in der Nähe sein, oder? Drück Euch die Daumen, dass Ihr das Richtige noch findet...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1383755046000
[color=purple]Heike, danke fürs Daumendrücken
Wir suchen allerdings eher auf der deutschen Seite ...
Aber mal schaun, man weiss ja nie.
geschrieben 1383755752000
Moni, ganz wunderschön das Bild mit Dir und Deinem Enkelchen! Du hast nur ein paar Tage vor mir Geburtstag - ich bin am 09.12. dran....und bin dann in Salzburg....
An Heikes Geburtstag denken wir natürlich auch !
Und an Edith die besten Wünsche, dass die doofen Kopfschmerzen endlich verschwinden! Hier bei uns ist das Wetter auch einfach greusslich- Kätzchen will nur auf den Schoß und Nachbars Katzen, die nicht ins Haus können, jammern bei uns vor der Tür..... Aber November muss so sein- ich mach mirs ganz gemütlich.....
Ganz viel Drückerli für Euch und bis bald !
wernerkörvers