Wünsche auch einen schönen gemütlichen Abend!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1384102534000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1384102541000
[color=purple]Heike, nee, manchmal ist er mehrere Tage weg
Bis morgen, tschüsssiiii .....
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1384102789000
DANKE
EUCH
Bis Morgen
in alter Frische
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1384112369000
Auch von mir einen schönen gemütlichen Abend bei dem üblen Wetter ! Unser altes Kätzchen geht jetzt höchsten für ein halbes Stündchen nach draußen, dafür ein paar mal am Tag. Vogelhäuschen aufstekken hat hier im Rheinland noch ein bisschen zeit. Aber im vergangenen Winter hatten wir auch ein Buntspechtpaar im Garten. Erst kam sie ( sie ist nicht ganz so hübsch wie er ) später hat sie ihn dann mitgebracht....Rotkehlchen kommen auch immer neben vielen, vielen Meisen. Wir haben auch immer eine Familie Schwanzmeisen im Garten, die sind immer im Familienverbund.
So, jetzt gehts zum Gläschen Rotwein.
Bis morgen! :furz:
wernerkörvers -
geschrieben 1384161767000
Ein Lächeln schenken '(ړײ)
...█) Kaffee schlürfen & ♫
...♫ einen schönen Tag wünschen
sowie eine guten Wochenstart
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1384164160000
Guten Morgen , Ihr Lieben ! Sehe mit Erstaunen, dass bei mir Smileys stehen.... Ich habe gestern willkürlich auf die Striche im Smileykasten geclickt- nichts passierte- aber jetzt sind sie da ...
Ich wünsche Euch einen guten Wochenbeginn. Bei uns ist zur Zeit strahlender Sonnen schein, aber es ist s... kalt!
Winkesmiley...
wernerkörvers -
geschrieben 1384168002000
[color=purple]Hallöchen, Allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche
Wir haben 2 Grad und es ist winterlich weiss
Katerle ist gestern Abend auch wieder eingetrudelt,
war ihm wohl doch zu kalt draussen ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1384169331000
Hallo Heidi und Moni
DANKE...
Heut sieht es doch mal wieder freundlicher aus, wie gestern
Sonne kommt durch, aber recht frisch.. nun an einigen Ecken hat,s ja nun geschneit..
Werde heute nichts aber auch gar nichts tun.. haha
gehe gleich zum Essen ,und dann heute Mittag auf den Martinimarkt in der Gegend .
vor allem mal alte Bekannte zu sehn.. da trifft man immer welche..
geschrieben 1384170316000
[color=purple]Edith, hast recht, mach Dir mal nen netten Tag.
Viel Spass !
Heute morgen sind schon die ersten Vögelchen an die
Vogelhäuschen gekommen, haben gefuttert und gepfiffen
geschrieben 1384173157000
Edith, viel Spaß aufm Markt!
Stimmt, Heidi, bei uns ists noch zu früh für Winterfütterung. Freu mich auch immer auf die Vögelchen im Garten.
Ist super sonnig aber richtig frisch. Musste heute morgen schon früh raus und Scheiben kratzen war angesagt
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...