Tschüssi, bis morgen!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1384191847000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1384191854000
Heike
da bist nicht allein
sowas schau ich auch, und da sind wir nicht allein damit..
Tschüssi
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1384249688000
...))..Guten Morgen
(ړײ) .❤. Ich wünsche Euch
.einen schönen sonnigen Dienstag
Aufstehn ,Sonne scheint ..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1384254633000
Bauer sucht Frau schau ich auch, aber Göga verzieht sich dann in ein anderes Zimmer.....
Hier scheint die Sonne, mir ist schön warm ( auch mit selbst gestrickten Wollsocken ) und Kätzchen schnurrt auf meinem Schoss...
Ich wünsch Euch einen schönen Vormittag , evtl ein Tässchen Käffken und lasst es Euch gut ergehen!
Winke und Küßchen
wernerkörvers -
geschrieben 1384255540000
[color=purple]Einen wunderschönen guten Morgen
Die Sonne lacht, allerdings bei Minusgraden
Wünsche Allen einen schönen Tag =)
Huhu Heidi,
mein Katerle ist schon unterwegs ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1384264083000
Huhu zusammen! War fast die ganze Zeit unterwegs, jetzt eine kurzes Kaffee- und HC-Päuschen bis zur Bücherei.
Wünsche Euch auch einen schönen Nachmittag!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1384265570000
[color=purple]Hallo Heike, ganz schön auf Achse heute
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1384269395000
Joh, Moni, aber morgen hab ich viel Zeit für meinen PC ):
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1384271288000
Bin heute auch immer wieder mal weg gewesen,
und heute Abend gehts wieder on Tour.
Mein Pflichtprogramm auch erledigt und eine Std gelaufen ,war herrlich heute .
Soll ja wieder sich ändern..
Heike
viel Spass in der Bücherei.
geschrieben 1384272291000
Machst Du Walking o. gar Skistock-Walking oder sogar Jogging oder nur ganz einfach laufen wie die Leut schon vor hunderten von Jahren...
Du bist doch Turkey-Expertin...
Wie sieht es aus im Januar... Kannst du sehr gutes ruhiges Wellnesshotel empfehlen ...türkische Sauna...finnische Sauna... Ha-Mann ...Hallenbad...gute Joggingstrecke usw.
Ach so...Hallo Allerseits.... winkewinke...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"