• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1385211240000

✿ IC╠╣

WÜNSC╠╣E EUCH EIN SCHÖNES

✿ஜ WOCHENENDE :-)

Nun beginnen ja so langsam die Weihnachtsmärkte , da ist es schön wenn Schnee liegt..

Bei uns ist jedes Wochenende bis  ins neue Jahr hinein ein Glühweinstand abends ..

Auch werden an unserem Museum die Fenster als Adventskalender gestaltet,

Musd ich mal fotografieren..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1385212406000

Huhu zusammen, wünsche auch einen schönen Samstag!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1385212552000

[color=blue]Huhu Edith und Heike   :-)

Hier im Dorf ist am kommenden Wochenende Weihnachtsmarkt,

aber da sind wir ja nicht hier   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1385213273000

Huhu... Heike, Edithe und Moni und Danke, Euch auch ein schönes WE!!!

@Edithe, Ja bitte mach das und vielleicht könntest du ja das Bild nachher ins Avatar stellen? Würde mich auch interessieren wie denn dieser Adventkalender aussieht.

Als ich noch in der Reha war haben sie in den letzten Tagen vor meiner Abreise im Dörfchen begonnen den Weihnachtsmarkt aufzubauen, leider konnte man noch nicht viel sehen. Aber Schatzi und ich möchten gerne nächstes Wochenende dahin fahren und uns den Weihnachtsmarkt anschauen, freu mich schon.

Schönen Nachmittag Euch Allen!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1385214484000

[color=blue]Hab gestern den Wandkalender für meine Mutti fertiggemacht   :-)

Für meine Schwester und Schwägerin je eine Mausmatte, sieht auch

hübsch aus. Mal gespannt, sollte ich eigentlich nächste Woche bekommen ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1385215022000

Also das ich das Bild hier reinstelle glaub ich kaum.. wenn nur kurz .

dann könnte ich ja auch den Namen dazu schreiben..

muss ja nicht jeder wissen wer ich bin ;-) lebe zwar in einer Stadt ,die ist aber klein.

Vielleicht mache ich eine RT

Moni.

ist bestimmt schön geworden ,sowas ist immer ein persönliches Geschenk,

da freuen sie sich bestimmt..

und der Urlaub rückt auch näher..:-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1385215468000

Moni, finde solche Geschenke auch schön, weil so persönlich. Die Bilder wecken bestimmt Erinnerungen.

Edith, möchte nicht wissen, welche Googeltalente eh schon mehr über einen wissen...

Ein Grund, warum ich facebook nicht mag...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1385215615000

[color=blue]Ja, im Internet muss man aufpassen.

Nur schon, wenn man sieht, wieviele Mitleser wir hier haben -

weiss gar nicht, was die hier so interessant finden   ;)

Auf Facebook war ich noch nie, hab weder Lust noch Zeit ...

• edithe
    geschrieben 1385216804000

Zu verbergen hab ich nichts , und  hab auch keine Lust nach bestimmten Personen zu googeln, aber da es schon viele neugierige gibt, kann man schon damit rechnen.

Es gibt ja auch hier viele die durch alle Foren lesen ,und nix schreiben..

was ja auch mal schön wär..

• wernerkoervers
    geschrieben 1385219104000

Heute waren wir schon auf dem Weihnachtsmarkt.... es ging noch ganz ruhig zu, die Leute schlenderten ganz gemütlich  - hab ich schon lange nicht  mehr gesehen-  Den Adventskranz- Rohling haben wir auch schon mitgebracht - Deko gibts diesmal in Naturtönen - kleine Holzsterne, getrocknete Orangenscheiben und ähnliches.... Wenn ich mir so überlege, dass das Jahr bald schon wieder vorbei ist, kann es mir schon ganz schummrig werden... Die Zeit vergeht mir einfach viel zu schnell....

Moni, ich beneide Dich um den Adventsschnee, nicht aber um die rutschigen Straßen....Ich denke, dass Ihr im Schwarzwald auch einen weißen Wald haben werdet... Hier im Rheinland ist es nur usselig feucht und windig....

Moni, Du bist schon wieder munter unterwegs- ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende--- Dani, Heike, Edith und Garffi natürlich auch !!!

Heute Abend gibt es Schweinefilet mit Pastinaken ( hab ich letzte Woche ausprobiert- schmeckt mir sehr gut ....)

Winke winke und Knuddelsmiley

wernerkörvers
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!