Danke!!! Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen und gemütlichen Abend!!!
Tschüssi
Danke!!! Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen und gemütlichen Abend!!!
Tschüssi
So ,bin auch wieder da , war schon wieder im Altersheim..
aber diesmal in einem anderem ,und kurz entschlossen..
wollte bei Aldi was holen ,was es Montag gab,war natürlich nicht mehr da.. und der Besuch war auch fällig..
Heidi schön von Dir zu lesen..wollte ursprünglich auch auf einen kleinen Markt ,aber kommen noch genug..
Heute weiss ich immer noch nicht was ,mit Essen..
Morgen aber gibts Rouladen ,Kartoffelknödel , und Ackersalat ,freu mich schon drauf.
Heute morgen beim Metzger entschieden.sind schon gefüllt ,und die Knödel auch fertig zum köcheln.. Mach ich normal selbst die Rouladenfüllung. mal sehn..
Dann auch mal einen schönen Abend allen ..winke winke..
Rouladen könnten wir auch mal wieder machen. Hab sie bisher aber auch immer selbst gefüllt, da ichs etwas anders mache, als "normal". Musst mal berichten, Edith.
Die Aldi Sonderartikel sind ja manchmal schon am gleichen Vormittag vergriffen, irre.
So, ein letztes *winke, winke*
Erst 0:2 *Wut*
dann 2:2 *Freude*
dann gar 3:2 *noch mehr Freude*
und dann wieder in den letzten Minuten ein Gegentor diesmal zum 3:3 *brauch neuen Fernseher*
... ach bin ja im falschen Tread gibt ja hier nur strickende Ladys *Lacht*
... nice sunday
baba *winki*
Garffi, hast Du denn Martina vergessen Wir anderen " strickenden" Ladys gucken nur ab und an, aber wir freuen uns immer, wenn sich unsere Männer freuen...
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Sonntag!!!
..….ღ¸.•*´¨`*•.¸ღ¸
........ Wünsche.......
..•✿•einen schönen•✿•
..•✿ Sonntag •✿•
Huhu... Edithe, Vielen Dank und Dir auch ein schönes Sonntägli!!!
Bin gerade wieder am Bewerbungsunterlagen schreiben am PC....
Huhu und guten Morgen!
Danke für die Sonntagsgrüße, wünsche auch Euch allen einen schönen Tag.
Kaum zu glauben, aber hier versuchts sich grad die Sonne etwas durchzukämpfen...
wernerkoervers:
Garffi, hast Du denn Martina vergessen Wir anderen " strickenden" Ladys gucken nur ab und an, aber wir freuen uns immer, wenn sich unsere Männer freuen...
aah...jaaa...sie ist ja 2te Liga-Fan na vlt. begegne ich ihr ja nächste Saison wenn es mit meinem Verein so weitergeht
nice sunday all ... winke...winke..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!