So, bin fertig mit Vorhänge bügeln, Schatzi hat sie nebenher gleich aufgehängt und sie duften so gut, ich mag das. Jetzt werde ich mich um Schatzi kümmern
Ich wünsche Euch Allen einen schönen und gemütlichen Abend
Tschüssi und bis morgen
So, bin fertig mit Vorhänge bügeln, Schatzi hat sie nebenher gleich aufgehängt und sie duften so gut, ich mag das. Jetzt werde ich mich um Schatzi kümmern
Ich wünsche Euch Allen einen schönen und gemütlichen Abend
Tschüssi und bis morgen
Tschaui, wünsche Euch auch einen schönen Abend
So bin unterbrochen worden..
deshalb
Ebenso TSCHSAUIII
einen schönen kuscheligen und entspannten Abend allen
@Heike, lecker Schnecken...mh mh mh.
ja da bin ich reingewachsen. Bin damals sogar in einer Kochschle gewesen.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Hausarbeit ist keine Leidenschaft von mir. Es wird gemacht und damit basta.
Mein Töchterchen unterstützt mich in den "groben" Dingen.
schönen Abend mit Schatzi.
Wünsche euch allen einen harmonischen Adventabend.
Missgeschick passiert!
Habe mir eben die Mühe gemacht und hier im Forum beim Thread Reiseveranstalter, meine Erfahrungen mit Eurotours (gr. Rundreise Marroko) zu schildern.
Was passiert beim absenden, ein weiteres Fenster zum einloggen ging auf, nichts tat sich, Text weg. Super!
Ich hätte es besser wissen müssen, zuerst den Text in Word verfassen und diesen dann reinkopieren. Aber zu Spät. Nun hab ich keinerlei Lust mehr dazu, zumindest heute nicht
Nun habe ich zum Abschluß des Tages doch noch im Thread Reiseveranstalter;Eurotours; meinen Beitrag eingestellt.
Diesmal war ich schlauer, erst Schreiben dann kopieren, fertig
Gute Nacht zusammen,
morgen werde ich nicht vorbei schauen, erst arbeiten, Doc, nach Hause gehen, umziehen und dann zum Fußball.
Tschüßi...bis Dienstag
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Das kann ich mir vorstellen dass das ergerlich ist wenn man einen Text verfasst und dann ist alles wieder weg . Ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag und für nachher viel Spaß bei all Deinen Vorhaben :banane:
Wie geht es Dir denn heute? Ist es besser geworden?
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung
@Heike und Garffi,
An Euch auch ganz lliebe Grüße
Wann kommen Moni und Heidi eigendlich vom Urlaub zurück
So, jetzt werd ich mich mal fertig machen und aufs Pöstchen gehen, ich muss etwas erledigen. Aber zuerst wird mal gefrühstückt :hap:
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Wochenbeginn
moin moin Allerseits...
...schöne Vorweihnachtswoche wünsche ich Euch...kauft net soviel ein...wird nachher alles wieder viel günstiger
@ mettigmadel...wenn so weiter läuft bei uns kannst mich nächst Saison ins Dussel-Stadion einladen
@ delgo...Tipp vom Hausdiener garffi...Vorhänge und Gardinen nach dem Waschen in Form ziehen und aufhängen dann bedarf es keiner Bügelei mehr...
Ich sehe bei Euch alles wieder super...freut mich...kannst ja mal wenn de willst per PN...
*bussel*
.
Hallöle und guten Morgen! Hoffe, es geht Euch allen gut!
Heidi, wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Macht Euch einen wunderschönen Tag...
Huhu... Garffi
Vielen Dank!!! PN ist schon versendet
Huhu... Heike
Danke der Nachfrage, es geht so . Mehr will ich aber im Thread nicht schreiben.
Ich wollte mit den Geburtstagsgrüßen eigendlich warten bis du wieder hier bist weil ich nicht weiß ob du im Urlaub die Möglichkeit hast hier rein zu schauen. Aber ich schreibe es dir jetzt:
Ich wünsche Dir Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Feiere schön und lass es Dir gut gehen!!!
Bei diesen vielen Burzeltagen blickt Garffi gar nicht mehr durch daher:
ICH WÜNSCHE ALLEN BURZELTAGS-MADELN NUR EINES, DAS WICHTIGSTE:
"""BESTE GESUNDHEIT""" happy birthday Euch Allen :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!