• Heike68
    geschrieben 1386843776000

Huhu Dani, bist aber ne ganz Frühe! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Besuch!

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag :wave:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1386844702000

Huhu... Heike   :wave:   und Danke, Dir auch einen schönen Tag!!!

Ja, war heute schon früh hier, konnte nicht mehr schlafen....

Besuch kommt erst am Nachmittag, jetzt bin ich noch alleine. Muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen, bin heuer spät dran. Sonst mache ich das immer schon nach dem Sommer aber heuer ist das bissl anders  :crazy: . Hast du schon Geschenke für Weihnachten  :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1386845871000

delgobbo99:

Muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen, bin heuer spät dran.

hallo daninschen... wir machen diesen "Blödsinn" schon lange nicht mehr...was meinst wie viele erst die letzten 2-3 Tage geschenke einkaufen...und das soll dann aus "Liebe"sein :laughing:

Und im Jänner ärgert Mann/Frau sich dann wieder wie güsntig odch ihr Weihnachtsgeschenke jetzt sind :laughing:

Schönen Tach Euch allen... ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1386847203000

[color=brown]Einen wunderschönen guten Morgen   :-)

und Allen einen schönen Tag   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1386847205000

Huhu... Garffi   :wave:

Ja, so ist das jedes Jahr aufs Neue mit den Geschenken  :? . Wir haben in der Familie vor Jahren schon ausgemacht das nur mehr die Kinder und unsere Eltern Geschenke bekommen. Wobei es für meine Eltern sehr schwer ist etwas zu finden weil sie schon alles haben, es soll halt nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Die Kids bekommen Einkaufskarten für das Einkaufszentrum weil sie gerne Shoppen gehen. Wenn es nach mir ginge könnte diese hin und her Schenkerei aufhören   :smile: . Ach wie schön war das letzte Weihnachten als wir in Ägypten waren, da brauchte ich mich auch nicht um Geschenke zu kümmern. Aber dieses Jahr zu Weihnachten sind wir ja hier und man kann ja schließlich nicht mit leeren Händen auf der Weihnachtsfeier erscheinen   :lol: .

Huhu... Moni   :wave:   und Danke, Dir auch einen schönen Tag!!!

Wie is es bei Euch, habt ihr schon viel Schnee  :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1386847595000

Für Kiddies ein muss, hab mich auch immer gefreut wenn die Aussteuer unter dem Baum lag auch wenn es die x-te Bettwäsche war :laughing:

Kenne viele Erwachsene die wissen gar net mehr was sie schenken sollen und besonders die Männer schenken dann sehr "liebevoll" wieder irgendetwas aus Gold...ok gute Anlage ;)

Da Du ja noch kaufen musst-willst-möchtest ;) na dann kannst ja mal kurz ans Rathaus vorbei und meine Negerküsse usw. mit einkaufen ;) :laughing:

Was ist denn das Wiener Nationalgericht zu Heillig Abend?

Bei Frauschen gibts immer Fisch, Kartoffle und selbstgemachtes Kraut, vorher ein Championsüppchen.

In Frankfurt: Würstscher und Kartofflesalat

• delgobbo99
    geschrieben 1386848815000

@Garffi,

Naja, das Nationalgericht ist eigendlich Fleisch, Fisch oder Wild. Ich koche an Heilg Abend immer panierten Fisch mit Gemüsemajonaise und Kartoffelsalat  :hap: . Willst du denn wirklich diese Negerküsse (sorry den Ausdruck aber sie heißen so   :laughing::question:

• Garffield
    geschrieben 1386849186000

Aber Wiener haben sicherlich doch auch eien Lieblingsgericht zu HA.

Nicht nur die Negerküsse vieles anderes auch... ;) ;) Da gibt es nen XL-Stückchen-Negerküsse-Stand... ;) ok...ich hör auf zu träumen...man soll dadurch ja auch zunehmen können :laughing:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1386849267000

Und diese Jahr überrascht Du deine Lieben ja mal mit was anderem .. :D

Schon was gefunden??Dani :frowning:

Zuerst mal noch guten Morgen allen..

und noch einen schönen Tag :wave:

Schaue auch mal kurz herein..

Hab bald einen Termin.

und muss noch etwas erledigen vorher.

Bis später :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1386850411000

Dani, politsich korrekt heißen die Teile jetzt z.B. Schokoküsse ;)

Moni, :wave: wünsche Dir auch einen schönen Tag!

Garffi, Kalorien, zunehmen, was ist das? :sm3:

Edith, viel Erfolg, bei allem ws Du heute vorhast...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!