Huhu Dani, bist aber ne ganz Frühe! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Besuch!
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
Huhu Dani, bist aber ne ganz Frühe! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Besuch!
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
Huhu... Heike und Danke, Dir auch einen schönen Tag!!!
Ja, war heute schon früh hier, konnte nicht mehr schlafen....
Besuch kommt erst am Nachmittag, jetzt bin ich noch alleine. Muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen, bin heuer spät dran. Sonst mache ich das immer schon nach dem Sommer aber heuer ist das bissl anders :crazy: . Hast du schon Geschenke für Weihnachten
delgobbo99:
Muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen, bin heuer spät dran.
hallo daninschen... wir machen diesen "Blödsinn" schon lange nicht mehr...was meinst wie viele erst die letzten 2-3 Tage geschenke einkaufen...und das soll dann aus "Liebe"sein
Und im Jänner ärgert Mann/Frau sich dann wieder wie güsntig odch ihr Weihnachtsgeschenke jetzt sind
Schönen Tach Euch allen...
[color=brown]Einen wunderschönen guten Morgen
und Allen einen schönen Tag
Huhu... Garffi
Ja, so ist das jedes Jahr aufs Neue mit den Geschenken . Wir haben in der Familie vor Jahren schon ausgemacht das nur mehr die Kinder und unsere Eltern Geschenke bekommen. Wobei es für meine Eltern sehr schwer ist etwas zu finden weil sie schon alles haben, es soll halt nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Die Kids bekommen Einkaufskarten für das Einkaufszentrum weil sie gerne Shoppen gehen. Wenn es nach mir ginge könnte diese hin und her Schenkerei aufhören . Ach wie schön war das letzte Weihnachten als wir in Ägypten waren, da brauchte ich mich auch nicht um Geschenke zu kümmern. Aber dieses Jahr zu Weihnachten sind wir ja hier und man kann ja schließlich nicht mit leeren Händen auf der Weihnachtsfeier erscheinen :lol: .
Huhu... Moni und Danke, Dir auch einen schönen Tag!!!
Wie is es bei Euch, habt ihr schon viel Schnee
Für Kiddies ein muss, hab mich auch immer gefreut wenn die Aussteuer unter dem Baum lag auch wenn es die x-te Bettwäsche war
Kenne viele Erwachsene die wissen gar net mehr was sie schenken sollen und besonders die Männer schenken dann sehr "liebevoll" wieder irgendetwas aus Gold...ok gute Anlage
Da Du ja noch kaufen musst-willst-möchtest na dann kannst ja mal kurz ans Rathaus vorbei und meine Negerküsse usw. mit einkaufen
Was ist denn das Wiener Nationalgericht zu Heillig Abend?
Bei Frauschen gibts immer Fisch, Kartoffle und selbstgemachtes Kraut, vorher ein Championsüppchen.
In Frankfurt: Würstscher und Kartofflesalat
Naja, das Nationalgericht ist eigendlich Fleisch, Fisch oder Wild. Ich koche an Heilg Abend immer panierten Fisch mit Gemüsemajonaise und Kartoffelsalat :hap: . Willst du denn wirklich diese Negerküsse (sorry den Ausdruck aber sie heißen so )
Aber Wiener haben sicherlich doch auch eien Lieblingsgericht zu HA.
Nicht nur die Negerküsse vieles anderes auch... Da gibt es nen XL-Stückchen-Negerküsse-Stand... ok...ich hör auf zu träumen...man soll dadurch ja auch zunehmen können
Und diese Jahr überrascht Du deine Lieben ja mal mit was anderem ..
Schon was gefunden??Dani
Zuerst mal noch guten Morgen allen..
und noch einen schönen Tag
Schaue auch mal kurz herein..
Hab bald einen Termin.
und muss noch etwas erledigen vorher.
Bis später
Dani, politsich korrekt heißen die Teile jetzt z.B. Schokoküsse
Moni, wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Garffi, Kalorien, zunehmen, was ist das? :sm3:
Edith, viel Erfolg, bei allem ws Du heute vorhast...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!