Huhu Dani, ist so ungewohnt, dass Du ohne Avatar bist . Freut mich, dass Du netten Besuch hattest. Wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1387203907000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1387204570000
Huhu... Heike
Ja, ich wollte gestern mein Avatar wechseln, hat aber nicht geklappt
Ich probiere es später nochmal...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1387204646000
[color=green]Wir haben am W-ende doch noch n'bissel
weihnachtlich dekoriert, sah n'bissel nackig aus ohne nix
Dani
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387204773000
Moni, :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1387207862000
Huhu... Heike
Super das du dekoriert hast :sm3: . Ich hingegen bin noch immer nicht in Weihnachtsstimmung und ich glaube das wird auch heuer nix mehr . Am liebsten würde ich Koffer packen und in den Flieger Richtung Sonne, Strand und Meer fliegen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1387208870000
[color=green]Dani, dann mach Dir doch einfach mal ein paar
schöne Tage und fliege oder fahre irgendwo hin
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387209821000
Würde ich ja gerne aber geht zur Zeit nicht, erst im September dann
Hab gestern schon einen Teil der Geschenke verpackt, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch holen. Das Bäumchen schmücke ich schon am Montag....
geschrieben 1387210203000
[color=green]Dani, bis September ist aber noch lange
Bin sicher, dass auch ein Kurztrip für zwischendurch möglich wäre
So, und ich fliege nun an die frische Luft und dann noch ins Nachbardorf
Wünsche einen schönen gemütlichen Abend allerseits
geschrieben 1387210281000
Moni, guten Flug , wünsche Dir auch einen gemütlichen Abend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1387210664000
Dani, Weihnachtsstimmung kann und muss man nicht erzwingen. Wenn nicht, dann nicht... dann siehs einfach als freie Tage und mach Dir vielleich mal einen schönen Tag in einer Therme o.ä.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...