Moni, und bis Morgen !
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1387388659000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1387388975000
[color=green] :thanx: , tschüsssiiii und bis morgen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387389096000
[color=green]Dani ist auch die ganze Zeit schon online -
ob sie wohl Probleme mit der Tastatur hat
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387389453000
[color=green]Oups, vergessen : auch ich gratuliere Wolfswind :sm5:
geschrieben 1387393381000
:laola: Viel Spaß :sm3:
@Alpenländler
Good night
good morning
bis bald, Tschüßi ......hab leider im Moment nicht viel Zeit.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1387439957000
Guten Morgen und schönen Tag Euch Allen!!!
Auch von mir liebe Grüße an @Wolfswind und Herzlichen Glückwunsch
Gestern Nachmittag war ich beschäftigt mit Bäumchen schmücken , kochen usw... und Mama war auch kurz bei mir.
Alles bestens mit meiner Tastatur, Danke :sm3:
Lasst es Euch gute gehen und habt einen schönen Tag!!!
PS: Der Countdown läuft.... in 6 Tagen ist Weihnachten :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1387440301000
Ja... Terror-Weihnachten (so ein Reporter) steht vor der Türe...ist doch jedes Jahr der selbe Tropps...gereitze Leutscher...Familienzwangzusammenkommen...usw. usw.
Ja... und wenn es was umsonst gibt sind die germans ganz vorne... und Malle wollt ich wirklich net gewinnen wollen
Ja...MOrsche Allerseits... schützt eure Häuser es wird stürmisch werden... Vorboten schon heut Nacht bei uns...und in Ingland hat er leider voll zugeschlagen...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1387441380000
Guten Morgen Garffi
Ja, mit dem Familienzwangszusammenkommen hast du schon recht :klappe:
Sturm brauche ich hier aber keinen Der kann ruhig in Ingland bleiben
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1387442303000
An HA soll es auch die meisten Infarkte geben...bei dem Familienzwangzusammenkommen auch kein Wunder
Sturm wird euch verschonen lt. Wettervorhersagen eben im dt. TV
Wir liegen eh 72 Std. im Bette, entweder sind wir zu müde durch Überfutterung oder...
24:00 Kirche gehn wir auch nicht mehr... unser Limburger soll ja zurückkommen...sorry ich muss erstmal uffs Kloo
Sodele, wass essen wir nun... Stollen...Sacher...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1387442890000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.