Mmh.. hört sich lecker an :hap:
Ich mache ihn allerdings nicht mit Brühe sondern mit Marinade ( Essig und Öl ), Gurke, Salz, bissl Zucker, gehacktem Zwiebel und natürlich die Kartoffeln.
Mmh.. hört sich lecker an :hap:
Ich mache ihn allerdings nicht mit Brühe sondern mit Marinade ( Essig und Öl ), Gurke, Salz, bissl Zucker, gehacktem Zwiebel und natürlich die Kartoffeln.
jaaaa... Du hast ins Schwarze getroffen...das Wichtigste...man mags kaum glauebn...der Zucker muss mit dabei sein...machen wir auch...auch öfters mal so wie Du ihn machst!...dazu nen lecker Wiener Schnitzel was ich mache... mit Butterschmalz oder für je 30`` durch drei Pfannen heissen Öls durch... :laola:
...wir sollten überlegen nen delgarf-Tread zu eröffnen...wo sind denn die anderen Schnarchnasen
Juhu zusammen!
Heidi, schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast
Chris, liebe und verständnisvolle Grüße an Dich, trotzdem viel Spaß in München.
Martina, , schreibst immer schöne Sachen!
Garffi, ehrlich bin ich mittlerweile immer, wers nicht abkann, Pech. Aber ich glaube ich formuliere etwas diplomatischer :sm3: .
Ehrlichkeit muss man sich allerdings auch leisten können, im Job nicht immer machbar, sei denn man steht auf "Harzen"
Dani, wir haben immer noch Sonne und 8 Grad, eigentlich schön, wenn auch nicht weihnachtlich.
Bei uns mach Männe den Kartoffelsalat. Allerdings nur Pellkartoffelscheiben mit selbstgemacher Majo, die mit Senf, Zwiebeln und viel frsichem Schnittlauch angereichert ist.
Heike68:
Garffi, ehrlich bin ich mittlerweile immer, wers nicht abkann, Pech. Aber ich glaube ich formuliere etwas diplomatischer :sm3:
Ich fand jetzt nicht, dass ich undiplomatisch formuliert habe...wenn einer ein O... ist dann sollte es auch so raus
Aber ich weis...bei Frauens ist es etwas anderes....
@ delgo wie machst Euren Tafelspiz??
Garffi, mit charmantem Lächeln kann man ein A...loch auch als verlängertes Rückrat mit breiter Sitzfläche bezeichnen, glaube mir, wird auch verstanden und trifft oft mehr
Heike68: wird auch verstanden und trifft oft mehr
...puuuh...habe ich noch nie erlebt
...und...charmantes Lächeln, darauf bin auch auch noch net reingefallen
...aua...jetzt hab ich Eischentor...
...
Garffi, :sm3: .
O.k., gebe (wenn auch nur ungern) zu, als halbwegs passabel aussehende Frau kann man leichter "Unverschämtheiten" an Männer austeilen , meine Erfahrung...
Heike68: als halbwegs passabel aussehende Frau kann man leichter "Unverschämtheiten" an Männer austeilen , meine Erfahrung...
...auch damit hatte keine Frau eine Chance bei mir...
...meine erste Erfahrung bezüglich damit... eine junge Mitarbeiterin kam auf mich zu und fragte wie alt ich seie...ich erwiderete warum...ihre Antwort: von jungen Chefs lasse sie sich eigentlich nichts sagen...meine Antwort: müsse sie in dem Fall auch nicht, sie könne ihre Jacke amziehen und muss auch nie wieder hier her kommen...gab zwar danach bissel Ärscher mit Betriebsrat aber ich habe sie nie wieder zu sehen bekommen ... trotzdem war meine Fluktuationsquote extrem niedrig... :laola:
Sodele und back to the Weihnachten...ich spendiere letzmalig in diesem Jahr..
.
Mmh... sieht sehr lecker aus, Vielen Dank für das Buffet!!!
Hallo Heike *winke*
Bei mir gehen die Smilies gerade nicht
Na dann, Mahlzeit :hap:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!