[color=green]Kaffeetisch ist gedeckt bitteschön
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1387640161000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1387641220000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1387641914000
[color=green]Sodele, hab noch n'bissel die Wohnung gewienert
und ein paar Sachen gebügelt
Staubsauger, Bügeleisen etc. werden sich dieses Jahr wohl nicht
mehr blicken lassen :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387642836000
Ups..bin da
Hallölle,
was war das für eine Woche.
Gestern hatte mein Chef um 13:00 Uhr zum Umtrunk eingeladen, vorher gabs noch eine leckere Suppe "Zwiebellauchcremesuppe"...mh..hatte unser Chefkoch super zubereitet.
Tja, und dann?
Dann kam der Sekt.
Ohjojojo..... :crazy: feucht fröhlich ging es zu
Ich habe gestern, super früh, mein wunderschönes Zimmer aufgesucht und es erst heute morgen wieder verlassen. :sarcastic:
Und dann ging es nach einem wunderbarem Frühstück direkt los:
- spülen, saugen, Bad putzen, Wäsche waschen und aufhängen, Balkon säubern und um 10:00 Uhr ab zum Frisör..la la la ...ich hab mal wieder die Haare schön, die Haare schön...lalalalalalalalal
Jetzt brauche ich Montag nur noch Salat zu kaufen und mit den Vorbereitungen für den H.L. zu beginnen.
Hab noch nicht zurückgelesen..sorry...werde ich noch machen, aber ihr ward soooo fleissig in den letzten Tagen.....
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1387643155000
so ,bin auch wieder da..
war noch etwas shoppen.. ganz entspannt..
ja Moni siehst wenn ich im Ort wär ,ich würde nach dem Katerle schauen. :sm2:
der Countdown läuft ,und dann gehts in die alte Heimat
freust dich sicher wieder..
So wie es aussieht wars wieder lecker Heike gestern abend Heike?
aber der Knofi am anderen Tag ohje oh je ..
bekam ab und zu morgens, von einer Kundin früh um 7 auf nüchternen Magen was ab.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1387643327000
[color=green]Huhu Martina, auch ich hab die Haare schön
Hatte gestern meinen Friseur-Termin :sm3:
Hallo Edith, ja freu mich riesig War seit Ostern 2012
nicht mehr daheim
Das mit dem Knofi um 7h morgens ist weniger angenehm
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1387643908000
Moni, danke für den Kaffee! Biste morgen eigentlich noch online?
Martina, hast immer stressige Tage. Schön, dass es nun auch bei Dir etwas ruhiger wird.
Edith, ja war sehr lecker die Lammkeule. Aber solche Knofimengen ess ich nur, wenn am nächsten Tag nichts ansteht. Finde, das geht gar nicht, die Leute anzumüffeln .
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1387643942000
[color=green]Edith, ist lieb von Dir mit :sm2:
Ich würde Dich ja gerne zu Kaffee + Kuchen einladen,
aber ich glaub, das ist Dir dann doch zu weit, oder
geschrieben 1387644067000
[color=green]Heike, morgen bin ich noch online.
J.J. arbeitet bis 19h und ich hab nicht mehr viel
zu tun, ausser Koffer packen
geschrieben 1387644083000
IHR HABT DIE HAARE SCHÖN ,na prima :sm3:
dann glitzerts unter dem Baum. .
Habe meine gestern auch noch eingestrichen , aber nur weil es Zeit war..
geschnitten sind se schon ne Weile
Hallo Martina
Klasse ,wenn euer Umtrunk schön war,, so muss es sein..
Ich habe auch fast alles zusammen...an Einkauf ,ärgerte mich aber beim Lidl wenn um 12 das Regal leer ist ,und nicht nur eines, frag mich warum bis ukm 20.00 geöffnet ist..
Im Nachbarort wo ich kurz war ,gehts doch auch..
Moni
ja, leider schon lange her..
aber was will man machen.,.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.