• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1387700608000

Guten morgen Dani

und an @all,

bevor ich gleich durchstarten werde, wollte ich euch doch noch vorab ein leckeres Frühstück servieren.

mh...lecker

Dani, da biste aber auch schon früh auf.

Ich habe mich gestern schon vor 21:00 Uhr in mein wunderschönes Zimmer

zurück gezogen und bis eben heia gemacht :D

Jetzt schnell unter die Dusche, lecker frühstücken und dann sich "fein" machen für das Spiel.

Also...Tschüßi...bin wieder weg.

euer Alpenländlermettigelmädchenfußballfanvonfortunadüsseldorf :open_mouth:

Nachtrag: @Heike,

ups...Streitgespräche wurden nicht geführt (war somit nicht das passende Smily :| ), es war richtig gemütlich, weihnachtlich und die Kekes haben sehr lecker geschmeckt.

.Die Smilies müßten noch erweitert werden

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1387700897000

Guten Morgen Martina  :wave:   und  :thumbsup:   für das Frühstück!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem was Du vor hast  :sm5: und hab einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1387711481000

..`•♫.,.

____★

___★★

__★__★

_★____★

★______★

___Ich___★_★_★_★

_wünsche_____★

___    ______★

___ ein___★

________★

_schönen_★

___________★

_ 4. ADVENT___★

__Sonn    _★._★._★

★__tag   _★

_★_____★

__★___★

___★_★

___ ★★

____★

und ein MERCI

Euch.. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1387711735000

Guten Morgen!

Martina, danke fürs Frühstück. Schon in "Ole ole oleoleole-Stimmung"?

Huhu Dani, 8:12 :shock1: , da lag ich noch gemütlich...

Edith, danke fürs Advent-Grüßle!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1387712789000

[color=green]Hallöchen und ebenfalls einen schönen 4. Advents-Sonntag   :wave:

:thumbsup:     für Eure lieben Grüsse, Wünsche und das leckere Frühstück   :couplekiss:

Dani, danke für Deine PN, bin heute noch online   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1387713050000

:wave: , Moni! Sitzt Schnappi schon parat :sm3: , darf doch bestimmt mit, oder :question:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1387713476000

Huhu @ALL  :wave:   und   :thumbsup:   für Eure Advent-Grüße und Wünsche, ich wünsche Euch auch Allen einen schönen 4. Advent. Das 4. Kerzchen brennt und das Weihnachtsbäumchen ist auch schon geschmückt   :D . Man mag es kaum glauben aber ich bin doch noch in Weihnachtsstimmung   :smile: .

@Heike,

Ja, sehr zeitig heute, bin schon seit 7 Uhr auf, kann eigendlich nie lange schlafen  :crazy:

@Moni,

Ok Danke! Ich wusste nicht ob Du heute noch hier sein wirst da Du ja morgen schon in Urlaub fährst deshalb habe ich Dir geschrieben  :kuesse:

@Edithe,

Huhu...  :wave: und  :danke:   für Deine lieben Advent-Grüßchen  :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1387713604000

[color=green]Heike, Schnappi sitzt schon neben dem noch leeren Koffer   :laughing:

Dani, ich hätte mich nicht aus dem Staub gemacht, ohne mich zu verabschieden   :p     :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1387713914000

moin moin Allerseits  :-)

War gestern mit meiner Süssen auf dem Weihnachtsmarkt. Wollten dann ein Glühweinschen trinken. Ich wollte aber net an dem Trubel-Glühweinstand, Süsse, naja, etwas sauer, sind dann an einen ruhigeren Stand gewechselt und dann meine Süsse:

"Ist das hier der Glühweinstand für die ältere Generation...hier ists ja so ruhig wie uff ner B...und dann die old Weihnachtskamellen....man merkt wirklich, dass Du alt wirst..." wat solle mer da noch sachen :laughing:  hab ihr dann versprechen müssen  in 14  *heulheul* endlich die Beine zu heben und *heulheul* einen *heulheul* Tanzkurs mit ihr aufzusuchen. *doppelt heul heul* womit hab ich das verdient :laughing: ;)

Mit diesen, für mich, schlimmen Ausblick/Anfang für zwo14 verabschiede ich mich bei Euch und wünsche:

...allen Alpenländler ein wunderschönes, friedliches, ruhiges, besonnenes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der family...Freunden...zu zweit...wie auch immer...mit wem auch immer...Ihr es genießen tut!

Feliz Navidad

Euer Garffield

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1387714160000

Garffi, armer Kater, hast mein tiefstes Mitgefühl (ehrlich!!). Tanzkurz wäre für mich einfach gruselig. Habe weder Rhytmusgefühl noch Körperkoordination :sm3: .

Wünsche Dir und 2- sowie 4-beinigen :sm2: entspannte und schöne Weihnachtstage! Vor 2-14 schaust aber noch vorbei, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!