Guten Morgen und einen schönen Neujahrstag Euch Allen!!!
Vielen Dank für Eure Guten Wünsche, Gedichte, Geschichten und Edithe Vielen Dank für den schönen Neujahrsgruß und Martina Vielen Dank auch für den so schön gedeckten Frühstückstisch
Guten Morgen und einen schönen Neujahrstag Euch Allen!!!
Vielen Dank für Eure Guten Wünsche, Gedichte, Geschichten und Edithe Vielen Dank für den schönen Neujahrsgruß und Martina Vielen Dank auch für den so schön gedeckten Frühstückstisch
Martina, danke, für das schöne Gedicht! Das Frühstück sieht sehr lecker und einladend aus! Wie gehts Dir denn? Bissel "gesund geschlafen"?
Huhu, Dani, Dir auch einen schönen Neujahrtag!
Huhu Heike und ....... Dir auch einen schönen Neujahrstag!!!
Morgen Heike,
tatsächlich ,mir geht es etwas besser. Zum Glück. Muss doch morgen wieder arbeiten.
Ich habe Sylvester total verschlafen.
Den gestrigen Tag habe ich mehr oder weniger "nur"geschlafen.
Bin dann um kurz vor 21:00 Uhr in mein wunderschönes Zimmer gegangen und habe es erst wieder um 10:05 Uhr heute morgen verlassen.
Und seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Habt ihr es wenigstens nett begrüßt?
Ach ja, heute morgen stand vor meiner Haustüre ein Neujahrspflänzchen und ein Brief lag dabei.
Der Brief war von meinen Kidis und dessen Partner...das fand ich so liebevoll und süß
Martina, freu mich zu hören, dass es Dir etwas besser geht.
Ja, war tatsächlich ohne Nickerchen bis 1 Uhr wach, waren um 22 Uhr noch ne Hunderunde. Denke, die Luft hat einen Frischekick gegeben. War ein entspannter und harmonischer Abend, wie er sein soll
Das ist ja wirklich süß, dass die Kids an Dich gedacht haben und Dir einen Neujahrsgruß gebracht haben! Spricht auch für Dich... (verstehste, wie ich das meine?)
[color=purple] :sm5: P R O S I T N E U J A H R :sm5:
:laola: :laola:
Hallöchen
Ihr ward ja schon fleissig heute Morgen
Wünsche ebenfalls Allen einen wunderschönen Neujahrstag
Moni, , Dir auch!
Ja Heike, ich verstehe
:sm3: Danke Moni. :sm3:
[color=purple]Martina, schön dass es Dir etwas besser geht
Heike, da hast Du es ja recht lange ausgehalten
Ich bin auch so gegen 1 Uhr ins Bett, aber das mach ich immer :klappe: :sarcastic:
Edith, auch gut rübergerutscht
Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!