Martina, bei Deinen Freunden kannst Du es sehen, schau mal in Deiner "Liste"
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1388597510000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1388597631000
Moni, warste 40 sec. schneller :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1388597871000
So, Ihr Lieben, die Rouladenproduktion muss langsam anrollen. Bin dann mal und sag tschüssi, bis Morgen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1388598003000
[color=purple]Bin dann auch weg
Werd's mir mit Karin Slaughter auf der Couch gemütlich machen :sm3:
:sm2: ist noch unterwegs ...
Wünsche einen schönen Abend allerseits und guten Appetit
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1388598046000
:thanx: ihr Lieben.
Werde es gleich mal testen.
jetzt köönt ihr doch meine halbe Roulade selber essen, bin doch satt...
Guten Appetit, ein sinnlichen Abendschmaus wünsch ich dir und deinem Männe...
und den Wouzis :sm3:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1388598269000
Dachte ich es mir doch ,dass ich wieder zu spät komme ,
das hat man davon ,wenn man überall ist..
Heidi
Auch Dir recht herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche
Martina
Hoffentlich hast die richtigen Sandälchen ,oder was auch immer mit Socken an
nicht dass ein Rückfall bekommst..
Also bei Euch allen gehts aber nochmals lecker zu .. mmmmmhhhhhhhh
Bei mir gibts heute abend nur Wienerle und Brötchen
heute Mittag gabs Pastete mit Ragout fin.
hatte mal Lust drauf..
Dann mal einen genussvollen Abend , bei was auch immer
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1388598544000
Tschüßi,
ich bin auch jetzt weg.
Pedi-und Maniküre warten auf mich
(Nee, mach ich selber :crazy: )
wünscheeucheineguteerstejahresnacht,
bismorgenmal,
euermettigelmädchenmartinamitschönengemachtenfingernägeln :sm3:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1388646536000
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Ich habe jetzt erst mal zurück gelesen was ihr geschrieben habt. Nunja, es ist so das ich manchmal on bin aber nebenbei etwas anderes mache. Oder ich schalte den Laptop aus, warum ich da aber trotzdem on bin ist mir ein Rätsel Und das ich mich in letzter Zeit Abends nicht von Euch verabschiedet habe, da habt ihr recht, tut mir leid und kommt nicht mehr vor
Bin schon wieder seit 6 Uhr munter, mein Sohn schläft noch denn er hat noch bis 7. Urlaub. Er ist gestern erst zurück gekommen von .öln und es hat ihm sehr gut gefallen. Er ist mit dem Zug hin gefahren und mit dem Flugzeug zurück. In .öln hat er sich auch das RTL Studio angeschaut, leider durfte er aber nicht hinein. Ansonst hat er sich die Stadt angeschaut und zu Silvester das Feuerwerk auf der Straße. Er hat mir über das Handy Bilder vom .ölner Dom und seinem Hotelzimmer geschickt. Es war das erste mal das er alleine mit dem FLugzeug geflogen ist und ich bin stolz das er sich zurecht gefunden hat. In einer anderen Stadt war er schon öfter alleine und für den Sommer hat er auch schon etwas geplannt.
Ich habe gestern ein paar Wellness-Hotels durchforstet, in Österreich aber auch in Ungarn. Ich möchte im Sommer gerne ein paar Tage ein paar Wellness-Tage einlegen. Es gibt viele Hotels aber ich weiß nicht wirklich welches schön und gut wäre, muss mir das nochmal anschauen. Es sollte nicht all zu teuer aber trotzdem schön sein.
Lasst es Euch Alle gut gehen und habt einen schönen Tag
PS: Das ist sehr lieb von Euch das ihr Euch Sorgen macht und mich vermisst wenn ich nichts schreibe
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1388651038000
Gudde MOrsche Allerseits :laola:
Wünsche Uns Allen einen guten Start ins neue Jahr :laola:
Bevors ihr nachfragts...wir haben es einfach verpennt, mussten bis spät am Nachmittag noch ordentlich Bilanzen "frisieren" und sind anschließend in wunderschöne Sychellen-Träume eingenickt, mal schaun wann dort die Kohle angekommen ist
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1388651423000
Guten Morgen Garffi und Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Von den Sychellen träume ich ja auch schon lange
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.