Ich wünsche Euch Allen einen schönen und gemütlichen Abend
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1389287232000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1389287409000
Dani, danke! Dir und allen anderen auch einen gemütlichen Abend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1389337785000
Guten Morgen und schönen Tag Euch Allen!!!
Bei mir steht dann der Wocheneinkauf an, der Termin den ich für heute hatte fällt leider aus ich hatte diesbezüglich gestern noch eine I-Mail erhalten.
Die letzten Tage hatten wir relativ milde Temperaturen, fast schon frühlingshaft. Doch leider wird es wieder kalt und laut Wetterbericht ist auch Schnee vorher gesagt.
Wie war Dein Abend gestern, was hast Du leckeres gegessen
An Euch Alle liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1389340805000
WOW... Vienna ist schon wieder auf...
MOrsche Allerseits...endlich kommt er...der Winter...aber nur wenns Minusgrade sind und Sonne scheint dann passt es...ansonsten...wann wirds endlich wieder Sommer...30-40° Grad sind doch einfach wunderbar
Schönen Tach Euch allen... *winki*
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1389341622000
Schönen Guten Morgen Garffi
Ja auf den Frühling/Sommer freue ich mich auch schon . Ist einfach schön wenns warm ist, die Sonne scheint und alles blüht :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1389344192000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1389344657000
Man siehts :sm3:
geschrieben 1389346507000
Sodele ich verabschiede mich nun...die Vorbereitungen fürs weekend warten...
Ich wünsche Dir liebe delgo und den Rest der AlpenländerRasselbande ein wunderschönes Wochenende :laola:
baba aus dem hessenländele....
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1389346835000
und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
geschrieben 1389363742000
¥(*;*)¥..Da bin ich wieder
...(█)....wach, energiegeladen,supi
.._/ I_...auf geht´s wünsche
einen schönen Freitag
✿•*´)/¸.•*✿
und einen guten Start ins
Wochenende ..ഐ√•*´¨¯
Gerade ein kleines Päuschen, bis es weiter geht..
wohl alle ausgeflogen ?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.