• Holginho
    geschrieben 1259795582000

Bekommt beim 1. Tor der Rapid-Spieler eigentlich einen Scorrer-Punkt? :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1259796159000

neeee, Ärger :gun:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1259827795000

@Holginho sagte:

Wenn Du Lehmann schon erwähnst :laughing:    ...aber auch Magnin (scheint ja nun zu wechseln), Bastürk, Simak sind Störfaktoren im Kader und bringen keinerlei sportlichen Nutzen.

Sofort weg mit denen!

nicht wieder die alte Leier mit Lehmann :? Ullreich ist nicht beständig, da muß schon ein gestandener Torwart her.

bei den andern 3 stimme ich voll zu und Lehmann kann nun wahrlich am wenigstens für die Misere!

Hitze ist einfach auch zu ruhig. Als Spielführer muß man seine mannen auch mal in den A.. treten.

Babbel ist einfach nicht dieser sog. Chef, den eine solche Mannschaft jetzt benötigt. Sei er noch so nett, das bringt den Verein nicht weiter!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1259828868000

Doch, gerade Lehmann! Er ist mit seinen Sonderrechten und seinem Sozialverhalten einer (der???) maßgebliche(n) Gründe/Grund für die Zerstörung eines einmal funktionierenden Kadergefüges.

Ja, Ulreich mag zu unbeständig sein, aber nenn' mir doch bitte mal ein Spiel, in dem Lehmann wirklich gut war oder das er der Mannschaft sogar gerettet hat...irgendas, was vor der Mannschaft all das rechtfertigen würde!

Ein "Austausch" Lehmann's würde die Mannschaft sportlich nicht schwächen - in Richtung "erneute Einheit" wäre es ein deutliches, richtiges und wichtiges Zeichen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1259854379000

@Holginho sagte:

was hat er denn angestellt? Torwart austauschen und auf einmal treffen die ach so guten Spieler?? Also diese Logik verstehe wer will?

Ich sehe kein schlechtes Verhalten von Lehmann und sei mir nicht bös. Über den Torwart zu diskutieren, wenn die Mannschaft da steht, wo sie im Moment steht-nicht mit mir!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1259855491000

meinungsfreiheit,

soweit ich weiß, bist Du aktiv im Fussball engagiert.

Was würdest Du tun, wenn Du zu einer Zeit X ein funktionierendes, erfolgreiches Kadergefüge hast, in der Folgezeit ein neues Element integrieren mußt, das eine neue tragende Säule bilden soll, was aber auch Sonderrechte für sich beansprucht, die sonst niemand von den anderen für sich in Anspruch nehmen darf?

Irgendwann stellst Du dann mal fest, das diese tragende Säule keine ist und das funktionierende Gefüge in ein Chaos aus Neid und Eigeninteressen mutiert ist.

Also ich räume als Zeichen an die anderen die Säulentrümmer auf den Müll ... als Warnung und Exempel für die anderen auf dem Ego-Tripp und als Zeichen an die, die etwas für das Fortbestehen des Gefüges tun (wollen).

Nochmal:

Lehmann war(!) mal ein sehr guter(!) Torhüter - mittlerweile ist(!) er ein guter(!) Torhüter.

Er war immer ein Egomane und Stinkstiefel - er ist es immer noch!

Früher war er ein großer Rückhalt - auch heute macht er selten katastrophale Fehler...gewinnt aber auch keine Spiele für sein Team und haut im Gegenteil oft genug bei "Mikrofon vor Nase" auch noch tüchtig auf seine eh' schon gebeutelten Kollegen ein.

Was machst Du(!) mit faulen Eiern im Team?

...die VfB-Macher und Babbel scheinen es jedenfalls zumindest im Ansatz begriffen zu haben wenn ich heute so die Medienberichte um den VfB verfolge.

Hier geht es nicht darum einen Torhüter auszutauschen und die Stürmer wieder treffen zu lassen, sondern darum wieder eine Einheit zu bilden...und die wird es in Stuttgart nicht geben, solange dort bestimmte Leute machen können was sie wollen ohne das jemand einschreitet...

..egal wie häufig sie den Trainer austauschen - das Grundübel liegt in oben genanntem und solange dort nichts geändert wird, werden die VfB-Fans weiter leiden und die Mannschaft notfalls absteigen müssen!

• erik e.
    geschrieben 1259859659000

Für gepflegten Rasenschach  :laughing:   ist nur eine Mannschaft zuständig u. diese gibt's heute Abend live. :sm3:

Nur mal erwähnt.  :open_mouth:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1259860003000

Und auch, wenn wir Rasenschach nicht wirklich gerne gucken, so drücken wir doch ganz fest die Daumen!

Vielleicht spielen die ja auch mal richtig schönen, erfolgreichen Fussball?! ...andererseits, wir sprechen doch von der Hertha, oder? :laughing:

:open_mouth:  

Spaß beiseite: Viel Glück!

• erik e.
    geschrieben 1259860568000

Nur ein Sieg ist heute wichtig. Egal wie. Mit den eventuellen Geldern könnte, zur Winterpause, jemand aus Amsterdam zurück geholt werden. Munkelt man zumindest in der Sportredaktion einer großen Zeitung.

Dann gibt's auch wieder schönen Fußball. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1259860961000

Nanana, eine serbische Schwalbe macht noch keinen schönen Fussballsommer ;)

Aber stimmt schon, ihr braucht ganz dringend jemanden der weiß wie das runde in das eckige kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!