Kleiner Fernsehtipp: Heute (25.12.) 19 Uhr Eurosport: CL-Klassiker ManU gegen Bayern Finale 99
:laola:
Nee nee Zoni, wenn ich da dran denk, bekomm ich heut noch das große Ko... :spucken:
Irgendwie hab ich geahnt, das "uns" ein Nicht-Bayern-Anhänger daran erinnert
Dafür gönne ich ihnen, das sie bis zur 89. Minute warten müssen, ehe sie sich freuen können! :gun:
...die aber dann umso größer ist
Ist doch ok ... muß (und soll) jeder für sich selbst entscheiden!
Zoni :sm4: du kannst ned aus deiner Haut, gell :rolleyes: Mann, Mann es ist doch Weihnachten! :sadangel:
Das "hüpfende Komma" bei den Bayern war, meiner Meinung nach, bis jetzt Olic. Bei seiner Verpflichtung war ich eher skeptisch, aber mittlerweile hat er mich überzeugt! Das ist ein Kämpfer und einer der sich die Lunge rausrennt. So habe ich Ribery noch in Erinnerung leider konnte der das diese Saison noch ned zeigen ...
Ich war froh über die Verpflichtung - und bleibe dabei!
Der geht nie mit "sauberem Trikot" vom Platz, gibt immer alles und macht regelmäßig seine Tore...und sitzt er wirklich mal auf der Bank, heult er nie rum und bringt bei seiner Einwechslung sofort seine Leistung.
"Brazzo" war auch so ein Typ, hatte aber noch den Vorteil auf zig Positionen eingesetzt werden zu können...m.M. nach einer der besten Einkäufe, die Bayern je gemacht hat.
FCBasel:FCBayern 1:0
Is schon wieder CL ?
Ach ne,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!