• Holginho
    geschrieben 1264447833000

Sie hätten auch das notwendige Kleingeld für den Bäckerjungen :laughing:

Veh gehört ähnlich wie Slomka zu den "leisen" Vertretern der Zunft - sobald Unruhe in die jeweiligen Teams kommt, sind sie quasi zwangsläufig zum scheitern verurteilt...Babbel war ein ähnlicher Fall.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1264449675000

Klinsi in der nordostdeutschen Tiefebene ?   :laughing:

Wolfsburg (ich war da schon ein paar Mal), es hat immer geregnet, die Stadt war tot, und nun sollte Veh die Sonne Floridas in die Volkswagenstadt holen, nachdem Magath schon Frühlingsgefühle weckte ?

Und nun macht erstmal Köstner !!!

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1264449847000

Peter Neururer ;)  ...

...und wenn D. Hoeness nicht schon da wäre, würde vermutlich auch über Favre spekuliert werden.

Stevens hat Vertrag und wird kaum in der laufenden Saison gehen.

Hiddink dürfte selbst für VW zu teuer sein.

Gerets? ...auch Doll wurde ins Gespräch gebracht.

War hier im Forum nicht mal einer der beiden ;) Wolfsburg-Fans unterwegs? Wäre ja vielleicht mal ganz interessant, was ein WOB-Anhänger so für Gedanken und Vorstellungen hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1264450706000

Ich warte ja auch schon auf Insider-Infos von Hanni, aber Wach-Koma dauert manchmal.

Schade find ich ja, dass der Holger Fach in Kasachkastatan unterschrieben hat, (wieviel Wodkas mag der intus gehabt haben, oder wieviel Wodkas haben sie ihm versprochen), der Fach wäre legitimer Nachfolger von Veh gewesen ;)  

Doll wär natürlich klasse, da lach ich mir doch en Arsch ab. 

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • erik e.
    geschrieben 1264450839000

Vergeßt mir den F. Götz bitte nicht. Der Mann hat schlagende Argumente. :laughing:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1264450985000

Was macht Werner Lorant eigentlich gerade? :laughing:

Heiko,

ich kenne den Co. von Holger Fach sehr gut...die Kasachen zahlen richtig gut!

• Bäumelchen
    geschrieben 1264451655000

Ab Juni 2009 ergänzte Lorant zusammen mit Reiner Calmund das „Kompetenzteam“ in Oliver Pochers Fußball-Castingshow Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern. ;)   Danach wurde er nicht mehr gesehen.

Holger, ich kenn den Fach persönlich, naja, ist kein Kumpel von mir, aber fürn Mettbrötchen und nem Pils hats gereicht, er war damals Trainer vom WSV und so sah man sich zu der ein oder anderen Gelegenheit.

Eigentlich ein feiner Kerl, und er geht vermutlich nur für kasachische Dollars in die Pampa.

Grad fällt mir noch Thomas von Heesen ein........

• hanni2202
    geschrieben 1264456797000

@ Bäumelchen

Nur das ich mich selbst im Wachkoma noch gut an die fachmännische Leistung eines Herrn Fach erinnern kann. Da wachte man noch viel später auf als bei einem Herrn Veh.

Du hast geschriehn ???..... ich hab dich bis WOB gehört......ne nicht wirklich.....nach 12 Jahren hab ich tatsächlich das Debakel nicht sehen müssen. Ich stell mich nicht bei -12 Grad aufs Schafott.

So bin ich und ich steh dazu
  • Bäumelchen
    geschrieben 1264458576000

Hanni, komm runter :couplekiss:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1264491807000

@Bäumelchen sagte:

Eigentlich ein feiner Kerl, und er geht vermutlich nur für kasachische Dollars in die Pampa.

Ich kenn nen Bundesliga Schiri ganz gut, der hat schon ein in paar von diesen Ländern wie Kasachstan, Aserbaidschan usw. gepfiffen, CL- und Euroleaguequali und so nen Quark,

wenn du willst zahlen die dir dort alles.

Und wenn ich alles schreibe, meine ich Alles! ;)   

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!