...sah aus, als wäre curi im Tor gestanden
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1264902047000
-
geschrieben 1264926730000
Der linke Verteidiger und das Mittelfeld um Frings konnte knapp einer Nominierung für die Elf des Tages entkommen
Spaß beiseite:
Ich mag "die Bremer" zwar nicht, habe sie aber immer für ihre Art zu spielen "bewundert" (unter der Regie von Schaaf ... unter Rehagel war das ja noch schlimmerer Fussball als der von Trap...zugegebenermaßen aber erfolgreich).
Von diesem "System Schaaf" ist allerdings mittlerweile so gar nichts mehr übrig geblieben. Das Defensiv-Verhalten entspricht trotz hochkarätiger Besetzung dem einer Schülermannschaft und man hört immerwieder von schwierigen zwischenmenschlichen Verhältnissen innerhalb der Mannschaft und zwischen Schaaf und diversen Spielern...und gerade in diesem Bereich war bei Werder zumindest nach aussen immer Friede-Freude-Eierkuchen angesagt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
-
geschrieben 1264937715000
Bzgl. Erstliga-Fußball ist hier hingegen nichts los, die Mannschaft hat sich wohl "abgemeldet" und spielt nicht mehr...
so wie letzte Saison gegen Wolfsburg...
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1264958884000
Das Problem ist nur:
Damals wollten sie nicht ... jetzt können sie nicht!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1264960569000
Als bekennender Anti-Bayernfan ist es schön immer wieder zu lesen, dass die Bremer Niederlage in Wolfsburg ein traumatisches Erlebnis für jeden Bayern Fan sein muss.
Das obwohl die Bayern doch selbst mit genau dem gleichen Ergebnis bei den Wölfen untergingen.
Aber keine Angst liebe Bayernfans - es kommen auch wieder bessere Zeiten. Vielleicht verliert ihr auch mal wieder ein Championsleague-Finale in den letzten 2 Minuten.
Und nun - auf ihn mit Gebrüll.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1264960782000
ganz ehrlich Bayern traue ich im Moment alles zu
-
geschrieben 1264960954000
Nein, nichts mit "auf ihn mit Gebrüll"!
Du hast nur eines übersehen: Die Bayern konnten damals ganz einfach nicht besser und haben völlig verdient (auch in der Höhe) gegen Wolfsburg verloren...
...dem Spiel der Bremer hängen hingegen so einige Makel an!
Aber ein Trauma der Bayern existiert höchstens in Bezug auf das CL-Finale - andererseits hat man diese Scharte "kurz" danach egalisiert.
geschrieben 1264961024000
Fred, ich hoffe doch, du hast auf Stuttgart getippt euer Gross scheint's im Moment ganz gut im Griff zu haben - so kann's weitergehen.
@bäumelchen
So ein Ärger aber auch - alle drei Punkte sind in Stuttgart geblieben :sm3: , das hatte ich dir doch schon mal prophezeit, oder
Werd' jetzt mal den Sieg feiern
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis