• iser
    geschrieben 1265582663000

Bierhoff ist zwar auch nicht mein Fall aber wiki schreibt:In der Saison 1997/98 wurde er mit 27 Toren sogar Torschützenkönig der Serie A.

War ja nicht   sooo schlecht ,oder?

LG

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Holginho
    geschrieben 1265656209000

...und jetzt rudert der Feigling anscheinend schon wieder zurück!

Was er wohl noch alles macht, um seinen Posten zu erhalten.

Tststs, hatte er nicht gesagt, es ginge nicht um Geld und Macht, sondern um Grundsätze ohne die er und das Trainerteam die Fortführung ihrer Arbeit gefährdet sehen?

So leicht gibt er also Grundsätze auf? Direkt ein Grund ihn zu feuern!

Endlich weg mit dem...und wen Löw das nicht paßt, kann er direkt mitgehen!

Alles ist besser als ein pokerndes oder gescheitertes Trainerteam...dann lieber jetzt noch ein Neuanfang!

Obwohl, dann würde uns vermutlich das "Grauen in Trainerperson" ;)   drohen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1265656822000

man bringt den Hitzfeld in Spiel :smoking:

• Garffield
    geschrieben 1265658868000

Hat den van Gaali sich net geäussert die nächster Trainerstaion ist die eines NT....also tauschen mehr doch Löw u. Bierhofli goes FCB ;) ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Bäumelchen
    geschrieben 1265659696000

@Holginho sagte:

...und jetzt rudert der Feigling anscheinend schon wieder zurück!

Was er wohl noch alles macht, um seinen Posten zu erhalten.

Tststs, hatte er nicht gesagt, es ginge nicht um Geld und Macht, sondern um Grundsätze ohne die er und das Trainerteam die Fortführung ihrer Arbeit gefährdet sehen?

So leicht gibt er also Grundsätze auf? Direkt ein Grund ihn zu feuern!

Endlich weg mit dem...und wen Löw das nicht paßt, kann er direkt mitgehen!

Alles ist besser als ein pokerndes oder gescheitertes Trainerteam...dann lieber jetzt noch ein Neuanfang!

Obwohl, dann würde uns vermutlich das "Grauen in Trainerperson" ;)   drohen!

Holger,

ein Manager wird an Erfolgen gemessen und bezahlt. Bierhoff hat also ne Tantiemen-Aufstockung verdient, zumal er durch fehlende Shampoo-Einnahmen auch kürzer treten musste ;)

Was spricht noch für Bierhoff ?

Wenn er denn Oliver allmächtig würde, bliebe uns National-Coach Sammer, M. erspart :sm4: :-)

Was spricht gegen Bierhoff ? Der Typ ist grössenwahnsinnig und sollte in die Politik gehen.

Ich sehe Jogi als Flummi zwischen den Fronten. Den juckt allenfalls das 48 h-Ultimatum, aber das wars auch schon.

Bierhoff hat ihn nach eigenen Aussagen in "seiner" Mannschaft, Zwanzi auch, siehe Verlängerung durch Handschlag. Nun hab ich von Jogi noch nicht gehört, dass er dem Bierhoff hoffnungslos verfallen wäre, noch will er was von einem Handschlag-Vertrag wissen. Ich denke, er schaut sich das nun aus der Entfernung an, und das nehm ich ihm erstmal nicht übel.

(ER MUSS UNSERE MANNSCHAFT ZUM WM-TITEL FÜHREN. HEY, WAS GEHT AB, WIR FEIERN DIE GANZE NACHT....)

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1265661815000

Ich sag's ja:

Das einzige, das für einen Verbleib von Bierhoff spricht ist das uns dann das Grauen in Trainerperson (Sammer) erspart bleibt...solange Löw sein "Schicksal" mit dem von Bierhoff verbindet.

Nein Garffield:

van Gaal wird (jetzt?) nicht Nachfolger von Löw...die Bayern hätten höchstens den Bäckerjungen im "nationalen Interesse" :laughing:   aus ihrem Vertrag heraus und in den DFB gelassen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1265661931000

@Garffield sagte:

Hat den van Gaali sich net geäussert die nächster Trainerstaion ist die eines NT....also tauschen mehr doch Löw u. Bierhofli goes FCB ;) ;)

:shock1: :broken_heart: aber, waren wir mit dem Bäckerbubn ned schon genug gestraft!? :angry:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • delfini
    geschrieben 1265662160000

Hogit, das wäre doch der Super-GAU :laughing:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Hogit
    geschrieben 1265662320000

:( :sadangel: Dann guck ich nur noch Synchronschwimmen! ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1265662580000

Synchronschwimmen ist kein Sport ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!